• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X

X30 Mighty Duck

Guest
Du hast normalen Versand gewählt. Da gehen die ja von 2 Tagen bis zur Zustellung aus. Bei Prime oder Expressversand ist das 1 Tag. Deswegen wir meine wahrscheinlich heut noch nicht verschickt.

Bestellung aufgegeben am: 15. September 2011

Lieferung 1 von 1 Versandt

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Zetti und ich haben Premium Versand gewählt, weil Primekunden. Da kostet der Expressversand nix extra. Da wird von einem Tag Lieferzeit ausgegangen.

Beim normalen Versand von 2 Tagen - da das Spiel offiziel am 23. raus kommt ist dein Spiel schon verschickt worden - da annahme durch Amazon 2 Tage Lieferzeit. Das es meistens doch nur 1 Tag dauert kommt dir jetzt zu gute und du bekommst es morgen schon.

Bei Zetti und mir wirds wohl morgen verschickt und kommt daher erst am Freitag an.

X

X30 Mighty Duck

Guest
ist ja jetzt egal der hype is weg gs will nen 10ner mehr haben da haue ich mir lieber den pans voll.
Morgen reicht da auch kann ja eh net spielen wegen op.
was bleibt Hartz4 tv oder dmax lol.
Und weiss das ich bf3 oder mw3 nicht da bestellen werde da einige ja schon ihre runden fahren!Wenn man nur wüsste wo ?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
erste Eindrücke aus dem GP Modus

Kinder, das Spiel rockt.
  • Sektorbestzeiten werden verschiedenfarbig angezeigt (pers., Gesamtbestzeit)
  • die Traktion reißt nicht unverhofft ab, sondern kündigt sich durch einen Drift an
  • der Curb ist nicht mehr dein Feind, die Boliden drehen sich nicht mehr beim Überfahren
  • Das blockieren der Reifen spührt, hört und sieht man viel besser
  • Beim Runterschalten in einer Kurve dreht sich der Wagen nicht mehr raus
  • Strafen sind offensichtlich beim Abkürzen nicht mehr so penibel
  • Die Reifen nehmen spührbar ab
  • DRS+KERS sind deutlich spührbar (auch akustisch)
  • DRS in einer Kurve= ABFLUG:D
  • In der Box sind von allen Fahrern die Sektozeiten aufgeführt
TIP zu den Wheelsettings:
Lasst alles auf 0%

So, das wars für´s erste, Ich muss jetzt erstmal Duschen, bin fix und fertig:D

Zuletzt bearbeitet:

Smudo

Altenpfleger
Habs grad mal gestestet. Bin eigentlich recht ungeübt mit Pad, kam aber ganz gut zurecht. Mit mehr Übung ist es sicherlich gut spielbar.

Oben