• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ Smudo

Danke für die ersten Eindrücke. Ich hatte schon befürchtet, daß es dieses Jahr wohl eher ein Fest für Simulations-Masochisten wird.

Es scheint so, als würden die Pad-Fahrer es etwas schwerer haben, und ein Lenkrad schon fast Pflicht ist. Ich bin wirklich gespannt, wie es sich fährt. Alleine schon mit Hinblick auf unsere erste Meisterschaft. :eek:

Smudo

Altenpfleger
@ Smudo

Danke für die ersten Eindrücke. Ich hatte schon befürchtet, daß es dieses Jahr wohl eher ein Fest für Simulations-Masochisten wird.

Es scheint so, als würden die Pad-Fahrer es etwas schwerer haben, und ein Lenkrad schon fast Pflicht ist. Ich bin wirklich gespannt, wie es sich fährt. Alleine schon mit Hinblick auf unsere erste Meisterschaft. :eek:

Ja bin auch gespannt was die Padfahrer so machen :D Denn auch zu heftiges Einlenken kann schon zum Dreher führen, und ohne Traktionskontrolle... will ich gar nicht dran denken. Hab auch feststellen müssen, dass die betse Traktionskontrolle nichts bringen wird, wenn man zu früh den Flügel hochklappt :)

X

X30 Mighty Duck

Guest
Ja bin auch gespannt was die Padfahrer so machen :D Denn auch zu heftiges Einlenken kann schon zum Dreher führen, und ohne Traktionskontrolle... will ich gar nicht dran denken. Hab auch feststellen müssen, dass die betse Traktionskontrolle nichts bringen wird, wenn man zu früh den Flügel hochklappt :)

Also muss man sich nen richtigen Kopp drum machen wie man die Autos einstellt freu das wollte ich doch,und schäden etc wenn du da mist baust sind auch da also nix mit Acrade racer:thumbsup:

X

X30 Mighty Duck

Guest

Also muss man sich nen richtigen Kopp drum machen wie man die Autos einstellt freu das wollte ich doch,und schäden etc wenn du da mist baust sind auch da; also nix mit Acrade racer:thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So Mädels, ich werde jetzt mal die ersten Runden drehen:D.

Die Einstellungen für das Wheel sind wirklich unverständlich beschrieben, aber ich teste das jetzt mal.
*und weg*

Doesel

Pförtner des Altenheims
glaub er meint so Sachen wie Spoiler kaputt fahren usw. War ja in einem der letzten Videos auch wieder zu sehen, da fährt einer einem von hinten drauf und dennoch bleibt alles heil. Es ist zwar schade wenn sowas im Rennen passiert aber das macht einen Teil des Ganzen aus! Das ist auch das was ich von mir und meinen Mitrennern erwarte, vorausschauend fahren und Crashs vermeiden ;)

Oben