• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

Smudo

Altenpfleger
Wasn los? F1 2010 ist super! Das Spiele verbugtt rauskommen ist doch nichts neues. Bei anderen Spielen scheint das irgendwie kein Problem zu sein .... aber naja.... wenn Fanboys auf Fanboys treffen ^^

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wasn los? F1 2010 ist super! Das Spiele verbugtt rauskommen ist doch nichts neues. Bei anderen Spielen scheint das irgendwie kein Problem zu sein .... aber naja.... wenn Fanboys auf Fanboys treffen ^^

Da stimme ich zu.
die haben das zum Schluss noch recht gut in den Griff bekommen. Und auch relativ zügig.
2011 wird auch gekauft.
Zumal ich auf den angekündigten Koop Modus gespannt bin.
Zwar verzichtete Codemasters in seiner Ankündigung noch auf Details oder erste Screenshots zu F1 2011, versprach aber, dass die Spieler mit einer Fülle an Optimierungen im Gameplay rechnen können. Außerdem soll der Multiplayer-Modus durch Wettbewerbs- und kooperative Elemente erweitert werden.

Im September soll es so weit sein!

Smudo

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

angeblich solls kaum veränderungen geben!? ich mein, ich fand das game damals schon geil, aber ich finde, dass die sich nicht auf den lorbeeren ausruhen sollten!

Komisch. Hab mir den Artikel durchgelesen und hab dieses gefunden

"Zwar verzichtete Codemasters in seiner Ankündigung noch auf Details oder erste Screenshots zu F1 2011, versprach aber, dass die Spieler mit einer Fülle an Optimierungen im Gameplay rechnen können. Außerdem soll der Multiplayer-Modus durch Wettbewerbs- und kooperative Elemente erweitert werden"

Alle anderen Aussagen sind mir etwas zu spekulativ ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Gonzo:
Ich finde es vermessen zu sagen, dass F1 2010 verbugt ist. Es waren ein paar grobe Fehler enthalten, die mit einem Patch aber wieder ausgebüglet wurden. Seitdem läuft das Spiel.
Als Beispiel für ein Bugfest nehme ich mal Test Drive Unlimited 2 heran. Dagegen wirkt F1 2010 wie der heilige Gral der Programmierkunst.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die zwei lachenden Bengels am Ende meines Beitrags stehen nicht umsonst da. Also bitte nicht gleich zu ernst nehmen

Na gut...will ich mal nicht so sein...;)

Ich hoffe jedenfalls,dass ordentlich Telemetrie-Daten hinzukommen..die fehlen ungemein und ohne diese kann man den Wagen auch IMHO nur Phi mal Daumen einstellen. Desweiteren bin ich natürlich schon heiß wie Frittenfett auf DRS und KERS. Knöppe drücken,Knöppe drücken!!!:cool:

Und - eine Kleinigkeit : Fantastisch wäre eine Art Höhenverstellung des Sitzes,ähnlich wie seit Jahren bei rFactor. Weniger um mehr zu sehen sondern aus dem einfachen Grund,damit der gefühlte Geschwindigkeitsfaktor höher wird. Sieht man sehr schön in der T-Cam - sobald ein bisschen mehr Asphalt zu sehen ist,wirkt das ganze um ein vielfaches schneller als aus der Cockpit-Perspektive.

RyelDC

Frührentner
Erstmal abwarten, ob DRS und KERS in der Realität funktionieren bevor das in F1 2011 drin ist.

Ich finde ja solche Sachen wie ... nur in Kurven einsatzbereit ... oder ...nur wenn der Gegner maximal 1 Sekunde voraus ist ... nicht gerade Ziel führend. Die sollen Rennnen fahren und nicht erst 1000 Seiten Regelwerk lesen ob denn nun es erlaubt ist hier und jetzt einen Knopf zu drücken und zu überholen.

Oh, werde werde langsam OT. ;)

Oben