• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R. 2 - Project Origin

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
eh Sandman1, zu einem Stein und einem Brett fällt mir eine Geschichte ein: Trifft sich ein Stein und ein Brett auf dem Friedhof, da sagt das Brett zum Stein: Was bist du denn? Da sagt der STein: ich bin ein Stein! Da fängt das Brett an zu lachen und sagt: Wenn du Einstein bist bin ich Brett-Pitt:D:D
Sandman2 ich schmeiß mich weg, ich pack dich gleich mal auf meine Buddyliste und schicke dir eine FA, warum haben wir uns nicht schon früher getroffen?
Was machen wir jetzt, hier in diesem Thread passiert ja wirklich nichts, hier könnte man sich nackt ausziehen und es würde keinem auffallen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sandman2 ich schmeiß mich weg, ich pack dich gleich mal auf meine Buddyliste und schicke dir eine FA, warum haben wir uns nicht schon früher getroffen?
Was machen wir jetzt, hier in diesem Thread passiert ja wirklich nichts, hier könnte man sich nackt ausziehen und es würde keinem auffallen
He Sandman1 wir könnten ja mal zusammen FEAR2 zocken oder COD4-5

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
He Sandman1 wir könnten ja mal zusammen FEAR2 zocken oder COD4-5
Heh könnten wir echt machen, falls wie sonst keine Spieler für FEAR finden zocken wir COD5. Im COD5 Freunde Thread ist echt was los, da geht die Post ab. Da ist so ein durchgeknallter der verteilt dort Awards und macht sich oft auch über andere und sich selbst lustig. Vielleicht schauen wir mal dort vorbei

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Heh könnten wir echt machen, falls wie sonst keine Spieler für FEAR finden zocken wir COD5. Im COD5 Freunde Thread ist echt was los, da geht die Post ab. Da ist so ein durchgeknallter der verteilt dort Awards und macht sich oft auch über andere und sich selbst lustig. Vielleicht schauen wir mal dort vorbei
Von dem hab ich auch schon gehört, der ist sowas wie eine Legende im Forum, den kennt glaube ich jeder, nennt sich Potus oder darth Lord oder so, der hat echt einen an der Schüssel, aber den kennt glaube ich auch das ganze Land, ein Bekannter von mir wohnt in der Pfalz der Jochen der kennt ihn auch, in Kusel der Kurt kennt ihn, in Bayern bei München der Volkmar kennt in, sogar bei Köln bekannte von mir (ich sag immer die Schlumpffamilie) die kennen ihn alle! Er ist aber ganz unterhaltsam. Ist machmal aber schnell gereizt. Da hatte doch Kweldulff was geschrieben und er hat es gleich persönlich genommen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Von dem hab ich auch schon gehört, der ist sowas wie eine Legende im Forum, den kennt glaube ich jeder, nennt sich Potus oder darth Lord oder so, der hat echt einen an der Schüssel, ist aber ganz unterhaltsam. Ist machmal aber schnell gereizt. Da hatte doch Kweldulff was geschrieben und er hat es gleich persönlich genommen.
Ja stimmt, aber hatte ja gesagt das er lange in der Sonne war und ein paar Bier gezischt hatte. Ich bin dann meistens nicht gereizt sondern leg mich in der Küche von den Kühlschrank und ruh mich aus. Ab und zu fliegt dann einer über mich und ärgert sich

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja stimmt, aber hatte ja gesagt das er lange in der Sonne war und ein paar Bier gezischt hatte. Ich bin dann meistens nicht gereizt sondern leg mich in der Küche von den Kühlschrank und ruh mich aus. Ab und zu fliegt dann einer über mich und ärgert sich
Also Sandman, sollten wir in COD5 Freunde Thread wechseln, solange die keinen Eintritt verlangen sollten wir wechseln, hier fange ich am Schluss noch an Selbstgespräche zu führen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also Sandman, sollten wir in COD5 Freunde Thread wechseln, solange die keinen Eintritt verlangen sollten wir wechseln, hier fange ich am Schluss noch an Selbstgespräche zu führen
Ja, ich glaube du hast Recht, hab aber auch gehört man muss um 2-3 Wochen vorher sich im Kalender eintragen um an diesem Kult Freitagabend überhaupt einen Platz zu bekommen. Ist ja wie wenn man bei einem Fußballweltmeisterschafts Finale Karten bekommen will.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja, ich glaube du hast Recht, hab aber auch gehört man muss um 2-3 Wochen vorher sich im Kalender eintragen um an diesem Kult Freitagabend überhaupt einen Platz zu bekommen. Ist ja wie wenn man bei einem Fußballweltmeisterschafts Finale Karten bekommen will.
Also auf gehts, bin echt froh dich getroffen zu haben, du bist echt ein cooler Typ, normalerweise lobe ich mich nur selbst! Adios Friedhof

Bembel

Sonntagsfahrer
Hallo ihr Sandmänner!

Ich hab das Spiel auch, allerdings kaum gespielt, weil andere Spiele momentan mehr gefragt sind.
Mit Euch wären wir ja schon zu dritt. Wenn sich noch ein paar einfinden, können wir ja zusammen diesen Sich-Verstecken-Modus ausprobieren.
So einen Modus ist ja völlig neu und wurde in noch keinem Shooter umgesetzt.
Das kenn ich nur aus meiner Kindheit. Muss da in FEAR auch einer bis 10 zählen bevor man suchen darf?

Übrigens: Wieviel Sandmänner gibt's hier eigentlich im Forum???

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo ihr Sandmänner!

Ich hab das Spiel auch, allerdings kaum gespielt, weil andere Spiele momentan mehr gefragt sind.
Mit Euch wären wir ja schon zu dritt. Wenn sich noch ein paar einfinden, können wir ja zusammen diesen Sich-Verstecken-Modus ausprobieren.
So einen Modus ist ja völlig neu und wurde in noch keinem Shooter umgesetzt.
Das kenn ich nur aus meiner Kindheit. Muss da in FEAR auch einer bis 10 zählen bevor man suchen darf?

Übrigens: Wieviel Sandmänner gibt's hier eigentlich im Forum???
Hi Bembel, was machst du hier auf dem Friedhof? Suchst du das Brett und den Stein:D:D Also es gibt hier im Forum ganz viele Sandmänner, ich hab gehört es gibt sogar eine Sandarmee:eek:.
Vielleicht melden sich noch ein paar und wir können tatsächlich verstecken spielen:D. Wann hast du denn immer Zeit? Ich frag auch mal noch den Sandman2 und dann gehts ab:cool:

Oben