• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R. 2 - Project Origin

Bembel

Sonntagsfahrer
Hi Bembel, was machst du hier auf dem Friedhof? Suchst du das Brett und den Stein:D:D Also es gibt hier im Forum ganz viele Sandmänner, ich hab gehört es gibt sogar eine Sandarmee:eek:.
Vielleicht melden sich noch ein paar und wir können tatsächlich verstecken spielen:D. Wann hast du denn immer Zeit? Ich frag auch mal noch den Sandman2 und dann gehts ab:cool:
Ich kenn noch einen Sandmann! Der kommt täglich um 18:50 Uhr im Kika.
Der darf das Spiel aber bestimmt nicht mitspielen, obwohl der schon älter als 18 ist. (Boah, hab mal gegoogelt, der wird dieses Jahr 60 Jahre alt!!!)
Vielleicht kommen ja noch ein paar Friedhofsbesucher vorbei!?
Da die Sandmänner ja freitags immer CoD5 spielen und bei mir fest der Sonntag zur Rettung des Halo-Universums reserviert ist, bleiben noch die Montage, Dienstage und Mittwoche, immer so ab 20:30 Uhr.
An denen Tagen wird auch öfters mal gesägt.
Also wo sind die restlichen Friedhofszocker?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich kenn noch einen Sandmann! Der kommt täglich um 18:50 Uhr im Kika.
Der darf das Spiel aber bestimmt nicht mitspielen, obwohl der schon älter als 18 ist. (Boah, hab mal gegoogelt, der wird dieses Jahr 60 Jahre alt!!!)
Vielleicht kommen ja noch ein paar Friedhofsbesucher vorbei!?
Da die Sandmänner ja freitags immer CoD5 spielen und bei mir fest der Sonntag zur Rettung des Halo-Universums reserviert ist, bleiben noch die Montage, Dienstage und Mittwoche, immer so ab 20:30 Uhr.
An denen Tagen wird auch öfters mal gesägt.
Also wo sind die restlichen Friedhofszocker?
Du bist ja verdammt gut informiert über meine Termine:rolleyes:, also wenn sich hier noch ein paar auten dieses Spiel zu haben und auch spielen zu wollen (nicht nur versteck zu spielen) würde ich auch mal meinen COD Freitagabend sausen lassen und einen FEAR Termin zu setzen. Aber nur wenn ein paar dazu kommen, verstecken kann ich auch mit meiner Tochter spielen.

Kweldulf

Frührentner
Warum nicht ?

Wäre auch dabei. Habe den MP schon mal gespielt. Macht Spass, aber ist leider nicht wirklich was los.

Also, wenn es bei mir zeitlich passt, spiele ich gerne mit.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wäre auch dabei. Habe den MP schon mal gespielt. Macht Spass, aber ist leider nicht wirklich was los.

Also, wenn es bei mir zeitlich passt, spiele ich gerne mit.
Das im MP nicht viel los ist bzw. das wenn ein Spiel mal startet verstecken gespielt wird ohne einen Schuß abzugeben, hat Sandman1 u. Sandman2 ein paar Seiten davor auch schon geschrieben:D:D
Also wie gesagt, wenn noch ein paar dazu kommen, setze ich einen Termin an einem Freitag. Also bis jetzt wären wir Kweldulf, Bembel, X30 Sandman (Sandman1 u 2 wissen noch nicht ob sie können:D:D). Wer will noch?

PS: Wusste doch das man diesem Thread leben einhauchen kann:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab es geschafft, konnte gestern Abend endlich mal eine Runde online spielen mit nur 3 minuten Wartezeit, dafür waren es auch nur 4 Spieler:(( aber die haben wenigstens kein Verstecken gespielt:D:D) Bin mit den Waffen nicht zurecht gekommen, schaltet man da noch welche frei? Gibt es da ein Ränge wie in COD?

Oben