• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R. 2 - Project Origin

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
zuerst die schockgranate und dAnn mit dem Rakettenwerfer draufhalten spätestens mit dem 2 schuß müsste er erledigt sein

Fading

Senior
.... seit langem das beste game ever, das ich gezockt habe.
Bin leider nur bis zum Labor gekommen, wo mich diese zombieviecher
zuHauf attackieren und habs dann letztendlich kein drittes mal mehr
ausgeliehen. Ich ärger mich, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Selten so ein gruseliges Spiel mit Specialeffekts erlebt wie das hier.
Falls einer seines loswerden will?

Gruß
die Fading

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
.... seit langem das beste game ever, das ich gezockt habe.
Bin leider nur bis zum Labor gekommen, wo mich diese zombieviecher
zuHauf attackieren und habs dann letztendlich kein drittes mal mehr
ausgeliehen. Ich ärger mich, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Selten so ein gruseliges Spiel mit Specialeffekts erlebt wie das hier.
Falls einer seines loswerden will?

Gruß
die Fading

Es ist auch ein super Game vor allem die Effekte sind mal wieder erste Sahne. Ich geniese es zur Zeit richtig. Zum Geburtstag gibs sogar von Oma eine F.E.A.R. 2 Faceplate (Ups :eek: das sollte ich ja wieder vergessen :eek: )
Schau doch einfach in den Gebrauchtmarkt der Grotte. Du weißt doch das soetwas was Du gerade machst nicht gern gesehen wird.

Was ich auch super finde ist die komplette Deutsch Lokalisation und die ist gar nicht mal so schlecht. Ich schätze wenn ich es irgentwann durch habe werde ich es auch nochmal auf ganz schwer probieren.
Ich liebe dieses Game einfach.
Das der Zeitmodus jetzt mit der Y Taste ausgelöst wird daran habe ich mich ganz schnell gewöht .

Vor allem macht der Multi auch richtig Laune und es gibt auch keine negativen Bewertungen wenn mann mit den Briten oder den Amis zockt.

Fading

Senior
ääääähm, Mist, ja natürlich *koppklatsch***
*selbstret**

nehm die Frage unverzüglich zurück :D

und sowas mir, einer Stammseniorin *g

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und kurz angespielt, spiele es im Moment auf normal durch, die ersten drei Levels waren allerdings sehr leicht, zieht der Schwierigkeitsgrad noch etwas an?

Wollte den Multiplayer mal kurz anzocken, aber noch geschlagenen 7 Minuten in der Lobby warten mit teilweise max7 Leuten warten und es ging einfach nicht los.... hab ich abgebrochen. Ist das immer so?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und kurz angespielt, spiele es im Moment auf normal durch, die ersten drei Levels waren allerdings sehr leicht, zieht der Schwierigkeitsgrad noch etwas an?

Wollte den Multiplayer mal kurz anzocken, aber noch geschlagenen 7 Minuten in der Lobby warten mit teilweise max7 Leuten warten und es ging einfach nicht los.... hab ich abgebrochen. Ist das immer so?
@Sandman1 Hi Sandman, hab mir das Spiel auch zugelegt und hab gerade den ersten Zwischgegner erledigt (so ein schwerfälliger Roboter) und nein bis hier hin hat der Schwierigkeitsgrad nicht angezogen. Hab mir eine Campingecke ausgesucht und hab immer links und rechts an einem Pfosten vorbei geschossen, der Roboter hat mich glaube ich nicht einmal getroffen:D. Ist aber totzdem ganz witzig das Spiel

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Sandman1 Hi Sandman, hab mir das Spiel auch zugelegt und hab gerade den ersten Zwischgegner erledigt (so ein schwerfälliger Roboter) und nein bis hier hin hat der Schwierigkeitsgrad nicht angezogen. Hab mir eine Campingecke ausgesucht und hab immer links und rechts an einem Pfosten vorbei geschossen, der Roboter hat mich glaube ich nicht einmal getroffen:D. Ist aber totzdem ganz witzig das Spiel
@Sandman2 Moin Sandman2 das ist ja echt super das mir doch noch jemand geantwortet hat, mir ging es genauso wie dir, ist ja echt witzig:D, das schwierigst bis jetzt war immer den Weg weiter zufinden:D. Man muss immer irgendein Computer oder ein kleiner Aufzugschalter drücken. Oft irre ich 20 Minuten durch die Gegend bis ich endlich die blöden schalter gefunden habe:D Und was meinst du zum Mulitplayer?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Sandman2 Moin Sandman2 das ist ja echt super das mir doch noch jemand geantwortet hat, mir ging es genauso wie dir, ist ja echt witzig:D, das schwierigst bis jetzt war immer den Weg weiter zufinden:D. Man muss immer irgendein Computer oder ein kleiner Aufzugschalter drücken. Oft irre ich 20 Minuten durch die Gegend bis ich endlich die blöden schalter gefunden habe:D Und was meinst du zum Mulitplayer?
Tja der Multiplayer ist jetzt mit COD nicht zu vergleichen, man muss wie du schon geschrieben hast ewig warten bis es los geht, auf sowas hab ich kein Bock! Heute morgen hab ich es nochmal probiert, da hat einer eine Lobby aufgemacht mit Max 4 spielern. Als es endlich losging hab ich erst gar keinen gefunden, und als ich endlich mal jemand gefunden hatte, schreit der mich an warum ich auf ihn schieße:eek:(war ein AMI). Er sagt zu mir, wenn ich nicht auf ihn schieße, dann schießt er auch nicht auf mich:confused:. Dann frag ich ihn was den hier gespielt wird da ich neu bin. ER sagt: alle verstecken sich bis die Zeit abgelaufen ist um ein paar Gamerpoints zu bekommen(Dauer 15 Minuten). Bin dann zum Spaß duch die Map gerannt und hab die dauer Camper mit meinem Schrotgewehr geärgert (hab bestimmt ein paar Negative bewertungen bekommen:D) Soviel zu Multiplayer von FEAR2

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Tja der Multiplayer ist jetzt mit COD nicht zu vergleichen, man muss wie du schon geschrieben hast ewig warten bis es los geht, auf sowas hab ich kein Bock! Heute morgen hab ich es nochmal probiert, da hat einer eine Lobby aufgemacht mit Max 4 spielern. Als es endlich losging hab ich erst gar keinen gefunden, und als ich endlich mal jemand gefunden hatte, schreit der mich an warum ich auf ihn schieße:eek:(war ein AMI). Er sagt zu mir, wenn ich nicht auf ihn schieße, dann schießt er auch nicht auf mich:confused:. Dann frag ich ihn was den hier gespielt wird da ich neu bin. ER sagt: alle verstecken sich bis die Zeit abgelaufen ist um ein paar Gamerpoints zu bekommen(Dauer 15 Minuten). Bin dann zum Spaß duch die Map gerannt und hab die dauer Camper mit meinem Schrotgewehr geärgert (hab bestimmt ein paar Negative bewertungen bekommen:D) Soviel zu Multiplayer von FEAR2
Heh Sandman2, du bist ja echt ein witziger Typ, bin froh das ich doch noch jemand in diesem Thread kennengelernt habe, dieser Thread hier ja Toder als Tod, wie auf einem Friedhof ohne Tode:D:D Das einzige was sich hier trifft ist doch höchstens ein Stein und ein Brett:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Heh Sandman2, du bist ja echt ein witziger Typ, bin froh das ich doch noch jemand in diesem Thread kennengelernt habe, dieser Thread hier ja Toder als Tod, wie auf einem Friedhof ohne Tode:D:D Das einzige was sich hier trifft ist doch höchstens ein Stein und ein Brett:D
eh Sandman1, zu einem Stein und einem Brett fällt mir eine Geschichte ein: Trifft sich ein Stein und ein Brett auf dem Friedhof, da sagt das Brett zum Stein: Was bist du denn? Da sagt der STein: ich bin ein Stein! Da fängt das Brett an zu lachen und sagt: Wenn du Einstein bist bin ich Brett-Pitt:D:D

Oben