• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Externe USB 3.0 Festplatten für die One

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 251
  • Beginndatum

Jik

Neuankömmling
Habe mich jetzt für eine Seagate Expansion entschieden. Sie läd auf alle Fälle schneller als die interne, aber mir war ja eh wichtig, das ich mehr Platz habe. Da es die 2 TB Variante mit 2,5 Zoll ist, hört man sie auch nicht. Obwohl ich jetzt im Regal auch 4 TB 2,5 Zoll gesehen habe. Falls ich mich nicht ganz verschaut habe.

Bin auf alle Fälle sehr zufrieden damit. :zwinker:

Moffa

Neuankömmling
Die gleiche Platte habe ich auch.

Nutze so eine schon eine Weile für meine Rechner ... bin auch sehr zufrieden damit.

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe meine XBox jetzt durch eine Samsung SSD (850EVO) mit 250GB und einen UASP Gehäuse erweitert. Ich muss sagen, es ist schon ein deutlicher Unterschied bei den Lade- und Installationszeiten zu spüren.

45_dcoe

Neuankömmling
Ich habe daheim noch eine 3,5 Zoll 500 GB SATA II Platte rumliegen .... kann ich diese in ein 3,5 Zoll USB 3.0 externes Gehäuse einbauen und an der One nutzen ?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Habe meine XBox jetzt durch eine Samsung SSD (850EVO) mit 250GB und einen UASP Gehäuse erweitert. Ich muss sagen, es ist schon ein deutlicher Unterschied bei den Lade- und Installationszeiten zu spüren.

Auf vielen SSDs steht ja "250GB". Laut Microsoft muss eine Platte ja aber 256GB haben. Funktionieren 250GB Platten also demnach auch (offensichtlich!) oder steht auf deiner irgendwo 256GB?

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Externe USB 3.0 Festplatten für die One

Auf vielen SSDs steht ja "250GB". Laut Microsoft muss eine Platte ja aber 256GB haben. Funktionieren 250GB Platten also demnach auch (offensichtlich!) oder steht auf deiner irgendwo 256GB?

Die Xbox zeigt die Festplatte mit 232,8 GB an. Hab sie jetzt nicht extra aus dem Gehäuse geholt, aber laut Beschreibung 250 GB.

Hier der Link zur Festplatte: Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehor
und dieses Gehäuse: CSL - Ultra Slim USB 3.0 SSD Festplattengehause: Amazon.de: Computer & Zubehor

Oben