• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke!
Ist halt schon traurig daß man diese Informationen nicht vom Spiel bekommt!
Bei den Expeditionen gehts ja auch….
Ich finde es auch ziemlich blöd. Bei Snowrunner wurde man ja zumindest mit dem bewegenden Cursor immer darauf hingewiesen, wo es starten würde, oder die Map stand in Klammern dabei. Das hier gestaltet sich immer mehr wie eine kleine Schatzsuche, aber mit unklarem Ausgang. Ich verstehe das Konzept, aber da das Spiel eh schon wenig einsteigerfreundlich ist, bringt das die Leute völlig um den Verstand. Wie gesagt, in dringenden Fällen kann man diese Hilfeseite schon mal in Anspruch nehmen, aber nicht alle Aufträge sind so undurchschaubar. Schau halt, was dir am besten taugt.

Ich hab gestern die letzte Expedition auf Coconino mit vier LKWs gemacht. Von Süden her an die ersten drei Punkte heranzukommen, war tatsächlich einfacher, als von Norden her an die beiden nächsten Punkte. Trotzdem war es ein unglaublich zähes Unterfangen, das am Ende aber von Erfolg gekrönt war. Habe dann auf der "Grand Canyon"-Map weitergemacht und auch noch drei bis vier weitere, kleine Expeditionen erledigt, bevor ich dann nach "Wahweep Bay" herübergewechselt bin.

Als ich dann aber verzweifelt versucht habe den Tatra 805 als havarierten Truck mit einem Scout zur Einsatzbasis zurück zu schleppen, habe ich nach 'ner Stunde verzweifelt aufgehört. Dauernd ist der Motor vom gezogenen Scout ausgegangen und mein eigener (obwohl es der Cotco Canyon war) hatte in dem schwierigen Terrain und bei den Flussquerungen einfach nicht genug Zugkraft.
Trotzdem sind Grand Canyon und Wahweep Bay gegenüber Coconino über weite Teile deutlich angenehmer zu fahren. Einzig von der mittleren Basis vom Hochplateau in Wahweep Bay herunter zu kommen, gestaltet sich schwierig. Da gibt es nur wenige Weg herunter.

"Expeditions" ist zäh was Fortschritt angeht. Man kommt nur sehr langsam voran. Dafür sind die meisten Missionsauszahlungen ziemlich gut, weil auch der Aufwand manchmal recht gering ist.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Hm, aktuell kommt es bei der Xbox-Fassung wohl seit dem Performance-Patch letzte Woche dazu, dass Erfolge nicht mehr weitertracken. Das Problem wurde bei Focus gemeldet, aber die Bearbeitung kann noch dauern, der nächste Patch ist wohl erst für April gedacht.

Hier gibt es noch Patchnotes für die PC-Fassung und ein anstehendes, exklusives Hotfix:
Quelle: Focus Forums

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wichtiger Hinweis an alle Xboxler, die Erfolge haben wollen:
Spielt das Spiel aktuell nicht weiter, da es Probleme mit dem Tracken der Achievement gibt! Seit dem letzten Performanceupgrade wurde offenbar die Funktion beschädigt und wahrscheinlich intern auf null zurückgesetzt.
User haben es mit Erfolgen probiert, die bereits einen geringfügigen Fortschritt hatten. Sie hatten es so oft wiederholt, bis sie wieder bei der Zahl angekommen waren und erst, als sie die letzte Zahl überschritten hatten, wurden die Tracker fortgesetzt. Das könnte bedeuten, dass dies speziell für die Expeditionen gilt, die ihr schon so weit fortgeschritten habt.
Es könnte aktuell im schlimmsten Fall bedeuten, dass ihr einen neuen Spielstand starten müsstet, damit alles wieder korrekt gezählt wird. Das ist wirklich keinem zu empfehlen.

Wartet lieber auf einen Patch und die Bestätigung, dass der Counter wieder ordentlich funktioniert. Mich nervt es persönlich, da ich schon bei ca. 50% in Arizona bin und diverse Kilometer zurückgelegt habe. Diese Kilometer stehen aktuell auch still.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Zwei finde ich dennoch nicht. Gefühlt habe ich jede Kombination an Experten und Ausrüstung durch. Falls also jemand die noch finden sollte, nur her damit. Ich mach dieweil in den Karpaten weiter.

1711092639059.png

X30 Trucase

Moderator
Team
Zwei finde ich dennoch nicht. Gefühlt habe ich jede Kombination an Experten und Ausrüstung durch. Falls also jemand die noch finden sollte, nur her damit. Ich mach dieweil in den Karpaten weiter.

Anhang anzeigen 25670
Hi, folgende Hinweise hab ich gefunden:

1711096678940.png 1711096716261.png

Du kannst auf der Page auch auf die Einträge klicken und der Cursor springt dann an den Bereich, wo du suchen musst.
Ich hab sie noch nicht gemacht, daher kann ich nicht helfen. Oben steht, dass jeweils Missionen vorher abgeschlossen sein müssen, aber da dir nur noch die beiden fehlen, gehe ich davon aus, dass das erledigt ist.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Danke für die Hinweise, die waren es. Ich bin zwar ziemlich sicher, dass ich die Kombination Mechaniker und Vibroseismik getestet hatte, aber irgendwann kommt man mit den Möglichkeiten durcheinander.
Kann es sein, dass ich es auf dem PC anders sehe? Bei Expeditionen bekommt man alle nötigen Informationen, bei Verträgen sieht das mau aus. Zumindest bei mir.
... sieben Updates, wo auch immer die noch sind und ich mit dem Metalldetektor unterwegs sein will.
1711102165920.png

Oben