• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
@Praegel, Kurze Wasserstandsmeldung zum Ladebug der Xbox-Fassung:
Es gab zwar seitens Focus Entertainment noch kein offizielles Statement, aber auf meinen Beitrag reagieren immer mehr User und bestätigen, dass auch bei ihnen das Spiel aus dem endlosen Ladevorgang nicht mehr herauskommt.
Offenbar wurde da vom Entwickler was versaut und immer mehr Spieler sind betroffen. Die Hoffnung bleibt, dass wir also vielleicht bald mit einem Bugfix rechnen können.

Ich hoffe, dass du dennoch deinen Spielstand nicht überschrieben hast, sondern ihn noch besitzt.
Bei mir steht was von 67% Gesamtfortschritt, das könnte so in etwa hinkommen.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Für die letzten drei Updates habe denn doch auf SnowRender zurückgegriffen, die hätte ich ihn zehn Stunden noch nicht gefunden.
Knapp 100h bis dahin und ich freue mich auf die nächsten Karten.

1716899778695.png

Croco

Pförtner des Altenheims
Für die letzten drei Updates habe denn doch auf SnowRender zurückgegriffen, die hätte ich ihn zehn Stunden noch nicht gefunden.
Knapp 100h bis dahin und ich freue mich auf die nächsten Karten.

Anhang anzeigen 26197
Gratulation! Da warst du um einiges schneller unterwegs als ich. bei mir waren es letzten Endes 152 Stunden.

Ja, manche Kartenupgrades sind auch kaum zu finden. DA musste ich auch nachhelfen. Wobei Snowrender ist in Arizona auch nur als grobe Hilfe nützlich, um den Suchradius einzugrenzen. In den Karpaten hingegen ist die Snowrenderkarte punktgenau.

Praegel

Moderator
Team
Hallo, mal ein spezielle Fachfrage:

Ich bin auf Kanab Creek und will den letzten Auftrag erledigen: Goldener Boden. Ich muss nach den scannen der Mine eine "tragbare Anlage" installieren. Wo bekomme ich die her? Das geodätische Messgerät scheint es nicht zu sein, welches man zu Beginn ins Inventar der Fahrzeuge laden kann. Auf der Karte sehe ich auch keinen anderen Missionspunkt den ich ansteuern soll.
Also wo finde ich die tragbaren Anlagen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn es keines der Standardgeräte ist, musst du es vielleicht erst bei einem Airdrop einsammeln? In dem Fall musst du mal genau auf die Missionsbeschreibung gucken, und ob es ein optionales Ziel gibt, dieses Teil erst aufzunehmen.

Praegel

Moderator
Team
Hab' es eben entdeckt: mit "tragbarer Anlage ist die Bohranlage gemeint, die ich im Expeditionsvorbereitungsmenu als Fracht auf einen Truck laden muss.

Anhänge

• be5cd0c3-e506-4355-be50-53fd557f55f8.png
    be5cd0c3-e506-4355-be50-53fd557f55f8.png
    1,1 MB · Aufrufe: 2

Croco

Pförtner des Altenheims
Hab' es eben entdeckt: mit "tragbarer Anlage ist die Bohranlage gemeint, die ich im Expeditionsvorbereitungsmenu als Fracht auf einen Truck laden muss.
Warst schneller! Ich hab das Teil dann mit der Drohne eingeflogen (Ach, die hast du ja noch nicht ;) ). Das Teil wird in vielen Missionen benötigt, daher ist es vielleicht ratsam, dir den Begriff "einzupraegeln :) "

X30 Trucase

Moderator
Team
Verstehe immer nicht, wieso die deutsche Übersetzung so nichtssagend ist. Kein Wunder, dass du nicht wußtest, was gemeint ist.
Im Englischen heißt das Ding "Portable Drill", also tragbarer Bohrer. Beschreibt es also ganz genau.
Auch ein Grund, wieso ich die Games immer im Original spiele.

Oben