• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Evolve

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hrmpf! Naja, so langsam hat man sich an Verschiebungen groß angekündigter Titel gewöhnt. :sleep:
Mir wäre ein neues L4D oder ein HL3 von Valve sowieso lieber gewesen. Aber das können wir wohl vorerst vergessen.

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Evolve-Beta

News (Evolve’s Big Alpha Coming Everywhere This Halloween):

• Es gibt eine dreitägige Halloween Beta für XBOX ONE.
    • Möglichkeit 1: Registrieren und hoffen
    • Möglichkeit 2: Über o.g. Link bei ausgewählten Händlern vorbestellen und die Beta automatisch als Preorder-Bonus mitnehmen (+ 2 Gimmicks)

Zu klären wäre allerdings noch, ob man das mit gutem Gewissen in Zensur-land bestellen kann, oder besser gleich im Ausland. Was ich allerdings in den Gameplay-Vids gesehen habe war der Gewaltkram maximal USK12/16. Gibt es da Info?

Letzter mir bekannt Releasetermin: 10.02.2015

Daddli

Rentenbezieher
Ich erwarte einen ausführlichen Testbericht Daddli! Mindestens 4 Seiten in Aufsatzform :fettes Grinsen:
Schule ist vorbei. Da nehme ich das lieber auf und lade es auf Youtube hoch. Weißt ja: Faul kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. Schon zu Pennäler Zeiten bescheinigte mir man bereits, dass ich sehr "effizient" arbeite. :fettes Grinsen:

Außerdem: Anmelden und mitspielen, Nemec. Wird Zeit, dass wir wieder mal gemeinsam zocken. WoT wird es wohl nicht auf die X1 schaffen. :zwinker:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Moin.

Hab einen Stall voll Zugänge für die Big-Alpha bekommen, weil ich von meiner früheren beruflichen Tätigkeit im Game-Bereich noch eine ganze Reihe Kontakte hab.

Hab meine Freunde im näheren Umfeld versorgt und hab noch einen Key für die XboxOne-Version übrig.

Wer den haben möchte, bitte einfach PN.

First come - First serve. ;)

EDIT:
Key ist raus. Ging an FranX. Falls ich noch weitere auftreiben kann, poste ich sie einfach hier. :)

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ist von euch schon jemand in den Spielgenuss gekommen?
Ich konnte es vorhin starten, meinen Lieblinspart auswählen (Assault, Trapper, Bestie, Support und Medicine), dann wollte ich auf die Jagd gehen.
Als er nach 10 Min. immer noch keinen freien Server gefunden hatte, habe ich das ganze abgebrochen.
Wollte jetzt 2 Std. später nochmal testen, bekomme den Anfangsbildschirm mit 2K und Turtle Rock, die Hinweise das es eine Alpha und bla, bla ist, danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Werde dann morgen nochmal nen Versuch starten.
Gruß
ralle

Oben