• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Senioren-PSN-ID

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
AW: [PS3] Eure Senioren-PSN-ID

da die PS4 immer näher rückt, hau ich hier mal meine PSN-ID rein

PSN-ID: Armored_Priest

aktuell PS3 nur für Exklusivspiele
PSVita ist gemixt
und ab 29.11. wenn alles klappt PS4, diese dann als Hauptkonsole.
Cross Plattformspiele hole ich nur noch für PS4, somit Fifa, BF usw. ab 29.11. für PS4

Wenn mich jemand adden will, bitte xblsenioren dazuschreiben. thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich verweise hier auch noch mal auf meine PSN-ID. Die findet ihr unten in meiner Signatur (natürlich weise ich nur noch mal darauf hin, damit ihr auch alle gebührend die drei Platin-Trophäen bewundert...:victory::D).

ovwa

Kaffeefahrtpendler

[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]... der Link zur Liste führt wieder auf Seite 7 des Threads *ups* :keine Panik:

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe

Wenn mich jemand added, wäre es nicht schlecht eine kurze Nachricht zu schicken, dass Ihr aus dem X30-Forum kommt.

Danke.

BTW. Wer wird den Killzone: Shadow Fall Multiplayer spielen?

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Wenn mich jemand added, wäre es nicht schlecht eine kurze Nachricht zu schicken, dass Ihr aus dem X30-Forum kommt.

Danke.

BTW. Wer wird den Killzone: Shadow Fall Multiplayer spielen?

Spiel ist bei mir mit der PS4 bestellt, an sich also erstmal geplant, wenns genug Spaß macht auch länger.:D
Bin auch auf den Coop DLC gespannt

Hab Dir auch mal ne FL-Anfrage via PSN geschickt

Erzgebirgskind

Café Milliways

So, bin jetzt auch am Start als Erzgebirgskind.

Wer mag kann mich adden, so für Bestenlisten oder Infos / News. Zusammenzocken eher schwierig, da eher selten online mit dem Ding und dann wahrscheinlich zu unchristlichen zeiten. Habe im Moment das Megapack und Soul Sacrifice, PSN+ ist auch geplant und damit die kostenfreien Spiele.

Eventuell kommen noch ein paar japanische RPG-Klopfer dazu. Muss mal schauen.

Extrasun

Neuankömmling

Ahoi liebe Senioren,

bin leider wegen Hardwaredefekts von der X360 weg.

Hatte noch eine PS3, wer möchte einfach adden.
PSN-ID: ZEHDREI-PO
In Zukunft entweder XOne oder PS$, aber ich warte noch bis die beste Hardwarerevision durch ist.... ;)
An Games zur Zeit aktiv : Battlefield 4, MW3, Uncharted 3, und das gute alte Bad Company 2.
PSN+ vorhanden.

Gruß

Extrasun

Oben