• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Senioren-PSN-ID

E

einauge

Guest
AW: [PS3] Eure Senioren-PSN-ID

Ich wäre bei KZ shadowfall, ob nun Coop oder Multi, sehr gerne dabei.
psn id: farol1807

gruss
volker

Es wäre nett Killzone anders abzukürzen bei "KZ" wird mir schlecht.:top:...Danke

Bitte hier nur die PS3 bzw. zukünftige PS4-ID posten! Verabredungen für Terminvereinbarungen bitte hier rein: Multiplattform Online-Treffpunkt
Danke für euer Verständnis!
Euer X30 Neo.

Wow ein neuer Mod ....Glückwunsch:bravo::D

X30 Das Kuschel

Frührentner

Also, auf der PS3 war meine ID:
Das_Kuschel
Wird also auf der PS4 auch so bleiben...BF4 und Killzone warten also schon (bzw. sind bald auf dem Weg zu mir und ich für alle Online-Spielereien bereit)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

@X30 Neo

Hi Neo,

kannst du bitte meine PSN-ID rausnehmen...habe meine PS3 verkauft und eine PS4 brauche ich nicht .

Danke dir :thumbsup:

LG
Maria

X30 C64 Forever

Altmeister

@X30 Neo

Hi Neo,

kannst du bitte meine PSN-ID rausnehmen...habe meine PS3 verkauft und eine PS4 brauche ich nicht .

Danke dir :thumbsup:

LG
Maria

Maria, ich hab dich doch letztens erst geaddet... und schon muss ich Dich wieder rausschmeißen...:D

Meldet Euch auch bitte mal bei True Trophies an! Brauche Leute zum adden :smile:

P

Phoenix

Guest

PSN-ID: Kusi_2

Edit: Meine PS4 ist heute eingetroffen. Wer will, darf mich gerne adden. Besitze auch noch eine PS3 und eine Vita mit diversen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Maria, ich hab dich doch letztens erst geaddet... und schon muss ich Dich wieder rausschmeißen...:D

Meldet Euch auch bitte mal bei True Trophies an! Brauche Leute zum adden :smile:

Hallo Jürgen,

ja sorry aber ich wurde mit der PS3 einfach nicht warm :silly: und nur zum rumstehn war sie mir aber zu schade...sie hat aber ein gutes "neues" Zuhause gefunden...dort wird sie akzeptiert und geliebt :D

Und wenn ich gerade dabei bin...auf diesem Wege Danke an alle die mich aufgenommen haben :luvu: es lag bestimmt nicht an Euch :sniff:

LG
Maria

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims

Da ich nun auch so ne Kiste habe, würde ich mich über ein paar Anfragen von euch freuen.

X30DRIV3R

Oben