• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Eirulan

Frührentner
Decisions, decisions... :D

Viel vor in der BF-Woche:

Hab' da so ein paar Spiele im Visier, bei denen ich dachte, "wart'ste mal die BF-Woche ab..." und bin mir aktuell unsicher, ob sich das Warten wirklich lohnt, weil die entweder noch nie (zumindest gefühlt) überhaupt im Angebot waren (Kunitsu-Gami: Path of the Goddess) oder allgemein bemerkenswert preisstabil sind... (Atelier Yumia, Atelier Resleriana)....

Dann noch welche, die so halb-preisstabil sind (Granblue Fantasy Relink, Death end re;Quest: Code Z), aber irgendwie auch nie im Angebot...
Die Angebote laufen ja jetzt schon größtenteils, daher wird sich da wahrscheinlich kein großes Schnäppchen machen lassen, falls nicht, isses dann auch egal...

Aber ich denke, die Woche warte ich noch ab und bestell' dann einfach im Bundle, dann hat sich das Thema auch für diese Jahr... :)

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Ich hab in der BF-Woche ja auch auf ein paar Angebote gehofft... Aber zumindest auf der XBox macht sich da eher Enttäuschung breit. Entweder sind die Rabatte genauso hoch wie bei jeder anderen Aktion oder es sind Spiele, die gemäß Bewertungen durchaus kritisch zu betrachten sind... Insofern ist bei mir die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ... gar nix ... am Ende wird. :rolleyes: Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil meiner Wunschliste nie im Angebot ist und vor sich hingammelt.

Naja. Vielleicht hol ich mir am Ende als Trostpflaster Oblivion Remastered, mal sehen...

Eirulan

Frührentner
entweder noch nie (zumindest gefühlt) überhaupt im Angebot waren (Kunitsu-Gami: Path of the Goddess)

Tja - lustig - gestern Abend noch gekuckt, derselbe Preis wie seit Jahren (39,99 EUR), der sich auch noch nie bewegt hat...
Kuck' ich gerade in den Store und sehe heute 29,99 EUR!! 🥳🎉🎉

War das jetzt "complain on the internet, and someone will listen"?
Somit steht der erste BF Kauf schon mal fest :D

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Heute kamen bei mir auch einige Alarme von psprices, vielleicht ist da heute ein allgemeiner Sale losgegangen.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Nicht nur vielleicht, da ist heute der Black Friday Sale losgegangen, der sich nicht nur auf Spiele beschränkt. PS+, Konsolen, und Zubehör sind ebenfalls im Angebot.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Die PS5 für 'n P(r)o ist natürlich nicht im Sale. Ist afaik auch die einzige PS5, mit der Sony sowas wie Gewinn macht - wenn sie einer kaufen sollte.

Ein Hunni Rabatt hätte vielleicht trotzdem nicht wehgetan, also nicht denjenigen, die kaufen wollen. :)

Oben