• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mag lieber den aus dem 5. Teil als Boss. Der hat so ein nettes Charisma 😉

Ich kann kein Spiel von 2011 mit 8/10 bewerten. Das wäre neueren besseren ungerecht.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Für mich ist der dritte Teil der beste aller Far Cry Teile, aber ich kann mich nicht mal dazu motivieren, Far Cry 3 Classic Edition zu beenden. Das trübt nicht das Urteil, dass ich damals nen riesen Spaß damit hatte und ihn deshalb weiterhin als besten Teil sehe, aber das funktioniert JETZT nicht mehr. Da gibt es so viel bessere Spiele. Ich kann Dich da also voll und ganz verstehen, @Pasesinho . Den fünften habe ich aber auch nich nicht beendet, da ich ihn lange nicht so gut finde wie den 3ten damals. Da fand ich selbst den 4ten damals besser.

Birdie

News-Zwitscherer
Eine außergewöhnliche Reise, welche mit dem Abschließen der Questreihe Das Schicksal von Atlantis nun sein Ende fand.

LeXag52.png

Eine Reise, die einen vom Elysion in das Reich des Hades und dann nach Atlantis selbst führte, wo sie ihren Abschluss fand. Eine Reise, welche schon eines eigenständigen Titels wert gewesen wäre.

Dies alles an der Seite von Kassandra der in meinen Augen wohl besten Protagonistin in einem derart epischen Abenteuer – Das war schon ein ganz besonderes Erlebnis.

kpBupc5.jpg

Bieberpelz

Frührentner
Ich hänge noch weiterhin an Weird West fest.
Aus einem "mal reinschnuppern" wurden nun schon 12 (oder waren es 15?) Stunden Spielspaß.
Und dabei bin ich noch nicht einmal bei der Hälfte, sofern ich es richtig einschätzen kann.

Oben