• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Birdie

News-Zwitscherer
Habe mal eine Frage zu den Sammelobjekten. Kann man die gut finden wenn man sich bisschen umschaut oder sind die teils sehr gut versteckt sodass man eventuell ein Videoguide braucht?

Einige sind schon etwas abseits versteckt - Hatte was verpasst.

Es gibt da einen Erfolg der daran gebunden ist das man in einem Spieldurchgang 65% aller Sammelgegenstände finden muss. Dieser ist also verpassbar, wie ein weiterer. Diese sind nicht über die spätere Kapitelwahl nachholbar. Einige Sammelgegenstände werden auch nicht in ein New Game Plus übernommen. Anderes wie die Kostüme kann man dagegen über die Kapitelwahl nachtäglich einsammeln. Mir fehlten 3 Kostüme. Die 65% hatte ich aber erreicht.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Einige sind schon etwas abseits versteckt - Hatte was verpasst.

Es gibt da einen Erfolg der daran gebunden ist das man in einem Spieldurchgang 65% aller Sammelgegenstände finden muss. Dieser ist also verpassbar, wie ein weiterer. Diese sind nicht über die spätere Kapitelwahl nachholbar. Einige Sammelgegenstände werden auch nicht in ein New Game Plus übernommen. Anderes wie die Kostüme kann man dagegen über die Kapitelwahl nachtäglich einsammeln. Mir fehlten 3 Kostüme. Die 65% hatte ich aber erreicht.
Ich glaube du meinst den Erfolg mit dem "Kopfgeld".

Also die 65% sollten schon schaffbar sein ohne guide?

Birdie

News-Zwitscherer
Ich glaube du meinst den Erfolg mit dem "Kopfgeld".

Also die 65% sollten schon schaffbar sein ohne guide?

Sollte machbar sein, wenn man sich gut umschaut. Die Kostüme kann man wenn auch später über die Kapitelwahl nachholen

Bei Kopfgeld sollte man schon schauen das man das Geld soweit möglich behält und einen Gesangswettstreit auf Knowhere gewinnt, damit man ein Ticket umsonst bekommt, welches man ansonsten kaufen müsste. Einige Entscheidungen z.B. Anfangs Nikki beizustehen und nicht der Mutter bringen auch Sammelgegenstände.

Pasesinho

Frührentner
Das letzte komplettierte Spiel bei mir war Far Cry 3 Classic Edition.

War in nem Bundle mit dabei. Hatte damals das 3er nicht weit gespielt.

Die Story hat mir ganz gut gefallen. Grafisch war das jetzt nicht mehr so überragend, auch wenn es ne Art "Remastered" ist.

War auch relativ einfach zu komplettieren, da keine Online Erfolge dabei waren, was ich durchaus positiv empfinde.

Musik ? Na ja. Kaum vorhanden. Da ist der 6. Teil doch schon seht weit voraus.

Es war letztendlich ganz unterhaltsam.

Ich gebe altersbedingt ne 6/10.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Das letzte komplettierte Spiel bei mir war Far Cry 3 Classic Edition.

War in nem Bundle mit dabei. Hatte damals das 3er nicht weit gespielt.

Die Story hat mir ganz gut gefallen. Grafisch war das jetzt nicht mehr so überragend, auch wenn es ne Art "Remastered" ist.

War auch relativ einfach zu komplettieren, da keine Online Erfolge dabei waren, was ich durchaus positiv empfinde.

Musik ? Na ja. Kaum vorhanden. Da ist der 6. Teil doch schon seht weit voraus.

Es war letztendlich ganz unterhaltsam.

Ich gebe altersbedingt ne 6/10.
Bitte was?😅😅
Allein schon weil Vaas dabei ist muss es mindestens 8 von 10 Punkten geben 🤣🤣

Oben