• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Respekt, dass du dir das antust. FM5 wird für mich eins der Spiele der Serie sein, die ich mir nicht bis zum Ende antun werde, einfach, weil es nach dem tollen 6. Teil ein totaler Schmuh dagegen ist. Kann man eigentlich nicht mehr anbieten. Damit hat sich Turn 10 nicht gerade Lorbeeren verdient.

Forza 5 ist auch der einzige Forza Titel, den ich nicht habe.....

Frosch

Achievement Panda
Team
Respekt, dass du dir das antust. FM5 wird für mich eins der Spiele der Serie sein, die ich mir nicht bis zum Ende antun werde, einfach, weil es nach dem tollen 6. Teil ein totaler Schmuh dagegen ist. Kann man eigentlich nicht mehr anbieten. Damit hat sich Turn 10 nicht gerade Lorbeeren verdient.

Die 168 gingen doch bestimmt länger in FH2, nicht? X-auf jeden Fall habe ich den 6er gar nicht mehr gespielt und da der 5er schon länger angefangen ist, habe ich doch nochmals eingeworfen und die ersten 10 Meisterschaften vollgemacht. Wenn man nebenher mit einer TV-Serie abgelenkt wird, hat man noch ein wenig Unterhaltung. Würde ich nochmals vor der Wahl stehen, dann würde ich das Spiel nicht mehr einwerfen. Da macht mir dann FH2 schon mehr Spass. :ugly: Mal abwarten, vielleicht wandert es wieder auf die Seite. :shame:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern One hundred Ways (oder so ähnlich) voll gemacht. Die ersten 100 Bahnen sind gut zu erledigen. Bei den letzten 33 bin ich faul geworden und hab teilweise TrueAchievments zur Hilfe genommen.
Hat aber Spass gemacht, ne Kugel zu schieben. Auch wenn es nicht immer ne Ruhige war. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern One hundred Ways (oder so ähnlich) voll gemacht. Die ersten 100 Bahnen sind gut zu erledigen. Bei den letzten 33 bin ich faul geworden und hab teilweise TrueAchievments zur Hilfe genommen.
Hat aber Spass gemacht, ne Kugel zu schieben. Auch wenn es nicht immer ne Ruhige war. :D

Wie lange hattest du für diesen Spass? Ich glaube das ist sogar eine deutsche Produktion

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wie lange hattest du für diesen Spass? Ich glaube das ist sogar eine deutsche Produktion

Ich kann Dir das gar nicht so genau sagen. Hab das ja auf mehrere Abende verteilt. Ich guck nachher mal, was die Box sagt, wieviel Spielzeit ich hatte.

EDIT: Laut Erfolgeliste hab ich 9 Stunde reine Spielzeit gehabt. Falls das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben