• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Frosch

Achievement Panda
Team
Vor wenigen Minuten LA Cops komplettiert.

Weiter geht es mit Nummer 27 #LA Cops

[SPOILER2=27 komplette Games 2015]
12x Windows Phone
5x Windows 8
3x Xbox 360 Retail
1x Xbox 360 Arcade
6x Xbox One[/SPOILER2]

rainsch

Senior
Forza Horizon Presents Fast & Furious (ONE)

Schönes Spiel für Gratis. Wenn Reklame bloß immer so auftreten würde. [emoji106] [emoji23]

Frosch

Achievement Panda
Team
Soeben eine Welle an Spiele beendet. Meine Festplatte in Form von "Hall of Shame" leert sich langsam.

Forza Horizon Presents Fast & Furious (One) #28, Altered Beast #29, Arkadian Warriors #30, Uno Rush #31

[SPOILER2=31 komplette Games 2015]
12x Windows Phone
5x Windows 8
3x Xbox 360 Retail
4x Xbox 360 Arcade
7x Xbox One[/SPOILER2]

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Soeben eine Welle an Spiele beendet. Meine Festplatte in Form von "Hall of Shame" leert sich langsam.

Forza Horizon Presents Fast & Furious (One) #28, Altered Beast #29, Arkadian Warriors #30, Uno Rush #31

[SPOILER2=31 komplette Games 2015]
12x Windows Phone
5x Windows 8
3x Xbox 360 Retail
4x Xbox 360 Arcade
7x Xbox One[/SPOILER2]

Du verschlingst auch alles was dir in die Hände kommt :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Würde ich in der Schweiz wohnen würde ich fragen, ob ihr noch einen Job in der Firma offen habt. Bin momentan arbeitslos... geht hoffe ich bald vorbei
Hab gerade erst gesehen, das Mitgliedschaft über PayPal geht... bin also jetzt wieder grün :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Zeugs war schon lange auf meiner HD :D

Ich melde dann #32 mit Make it Rain und #33 mit Tiny Troopers. Das erste Game ist völliger Mist (um ein Haar hätte ich da keinen Willen mehr gehabt). Hingegen war das zweite Game eine coole Offenbarung, hat mich gut unterhalten und ist kurzweilig :D

[SPOILER2=33 komplette Games 2015]
14x Windows Phone
5x Windows 8
3x Xbox 360 Retail
4x Xbox 360 Arcade
7x Xbox One[/SPOILER2]

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Könnte man in der Thread Überschrift nicht noch anfügen: "ACHTUNG, gehört nur Frosch!" :scratch: :fettes Grinsen:

Achim-T

Rentenbezieher
Du verschlingst auch alles was dir in die Hände kommt :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Würde ich in der Schweiz wohnen würde ich fragen, ob ihr noch einen Job in der Firma offen habt. Bin momentan arbeitslos... geht hoffe ich bald vorbei
Hab gerade erst gesehen, das Mitgliedschaft über PayPal geht... bin also jetzt wieder grün :fettes Grinsen:

Werde doch Profi-Kiffer. Die Zivilfahnder suchen doch immer welche. :fettes Grinsen:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hab auch noch ein bissel gezockt *ggg :

• Forza Horizon Fast&Furious (360)
  • Forza Horizon Fast&Furious (One)
  • Sniper Elite V2 (360)
  • Bulletstorm (360)
  • Bioshock Invinite + einen Story DLC

Mal schauen was als nächstes Spiel dran ist :aufs maul:

Oben