• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

R

ResidentEvilFan

Guest
Ok,keine Grosse Kunst,aber es sind vollzählige Spiele...The Walking Dead,Season 1+2 alles geholt,hehe:smile:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Murdered - Soul Suspect

Durch und alle Erfolge! :Banane:

Hat mir riesen Spass und kann ich nur jedem empfehlen, der Adventures mag. Ok, die Dämonen haben echt genervt, aber ansonsten hab ich absolut viel Spass mit dem Spiel gehabt. Da ich es durch habe, verkaufe ich es übrigens auch. :keine Panik:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sunset Overdrive

Endlich heute die 1000G vollgemacht, der letzte Erfolg Chaoskommando im Stadtzentrum mit mindestens 1.625 Chaos beenden war hartnäckig :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Mann Frosch, Du komplettierst ja Games ohne Ende ! Es gibt wohl kein Genre das vor Dir sicher ist, was ? :fettes Grinsen:

Doch, doch die gibt es. Ach, Walking Dead ist ja nicht so schwer und ich finde der Ansatz geil. Zum Glück gibt es da noch einige andere Games mit ähnlichen Gameplay. Auf Back to the Future freue ich mich besonders, ist aber Playsi exklusiv. :cool:

Achim-T

Rentenbezieher
Doch, doch die gibt es. Ach, Walking Dead ist ja nicht so schwer und ich finde der Ansatz geil. Zum Glück gibt es da noch einige andere Games mit ähnlichen Gameplay. Auf Back to the Future freue ich mich besonders, ist aber Playsi exklusiv. :cool:

Wenn ich mal in einem Spiel nicht weiterkomme, wende ich mich an Dich. Du hast die ja schon alle durch. :fettes Grinsen:

Weißt Du wie viele Games Du vollendet hast ? Das müssen doch einige sein, was ? :respekt:

Oben