Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nach vielen, viiiiieeeeeelen, seeehr viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Jahren endlich geschafft:
Battlefield: Bad Company 2

Genau da sitze ich zur Zeit auch noch dran!
@Trikkes : Wollen wir die Tage mal ein paar der Special Ops-Missionen spielen? Hab mir mal 1-2 angeschaut, die sind hammerschwer. Da gibts also ordentlich was zu tun für uns :fettes Grinsen:
...ich hab dann auch wieder mal was fertig gekriegt:
- Lollipop Chainsaw
- Blazing Angelz (Teil 1)
Während Lollipop im Nachhinein echt abgedreht und toll war, kann man Blazing Angelz wohl eher nur als einen Lückenfüller für 1-2 Nachmittage bezeichnen!
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]
Wo ist denn Deine nächste Komplettierung; wird doch langsam wieder Zeit oder haste schon Urlaub :weiss nicht:
Endlich habe ich Wordament komplettiert. War interessant mal den eigenen Rang auf norwegisch zu boosten. ^^
Wenn ja wäre ich dabei, mir fehlen glaube noch 3 Missionen.
Vor allem die mit der Tankstelle, in der einer am Heligeschütz sitzt und der andere als Fußsoldat unterwegs ist.
Hallo!
würdest du mir verraten wie du das gemacht hast. Mit fehlt der Erfolg nämlich auch noch. Aber auf Deutsch irgendwie hoffnungslos
War das nicht eine Mission bei Spec Ops von MW 2?
(der Spec Ops mit den 69 Sternen)
Ja hast recht, dachte es geht hier um MW 2 - also ich bin dann wohl doch nicht dabei:fettes Grinsen: