• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nach vielen, viiiiieeeeeelen, seeehr viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Jahren endlich geschafft:

Battlefield: Bad Company 2

Bin ich seit 01.10. online extrem am suchten und gut dabei es zu komplettieren - wird aber bestimmt noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen.
Habe seit Ewigkeiten kein so geiles Multiplayer-Game gezockt!!!
Nach ca. 40 Stunden MP fehlen mir nur noch 3 Erfolge (Vietnam/Onslaught ausgenommen) und bevor ich mit dem Sniper anfing hatte ich ne Fertigkeit von 197, welche aber dank Sniper Klasse und total gestörten LvL 50 Helipiloten auf den Vietnam Maps wieder ordentlich gesunken ist.:ugly:

Hatte mit BF 4 auch eine Zeit lang im Multiplayer Spaß, ab BF:BC 2 ist mMn um einiges besser und es läuft bei mir immer einwandfrei!

Genau da sitze ich zur Zeit auch noch dran!
@Trikkes : Wollen wir die Tage mal ein paar der Special Ops-Missionen spielen? Hab mir mal 1-2 angeschaut, die sind hammerschwer. Da gibts also ordentlich was zu tun für uns :fettes Grinsen:

Schon lange her als ich die mit nem Kumpel versucht habe - kann man die auch zu 4 zocken?

Wenn ja wäre ich dabei, mir fehlen glaube noch 3 Missionen.
Vor allem die mit der Tankstelle, in der einer am Heligeschütz sitzt und der andere als Fußsoldat unterwegs ist.

upe64

Neuankömmling
Hi,
ich habe seit Anfang diesen Jahres meine X360.

Geschafft habe ich
  • The Witcher 2
  • Fable 2
  • Mass Effect 1

Fast durch
  • Assassin's Creed

Gestartet habe ich
  • Battlefield: Bad Company (wollte ich vor Teil 2 spielen, welches es gerade bei Live Gold gab)
  • Hitman: Absolution (länger nicht mehr gespielt)

Gruß BangUP Rox :keine Panik:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...ich hab dann auch wieder mal was fertig gekriegt:

- Lollipop Chainsaw
- Blazing Angelz (Teil 1)

Während Lollipop im Nachhinein echt abgedreht und toll war, kann man Blazing Angelz wohl eher nur als einen Lückenfüller für 1-2 Nachmittage bezeichnen!

[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]
Wo ist denn Deine nächste Komplettierung; wird doch langsam wieder Zeit oder haste schon Urlaub :weiss nicht:

Frosch

Achievement Panda
Team
...ich hab dann auch wieder mal was fertig gekriegt:

- Lollipop Chainsaw
- Blazing Angelz (Teil 1)

Während Lollipop im Nachhinein echt abgedreht und toll war, kann man Blazing Angelz wohl eher nur als einen Lückenfüller für 1-2 Nachmittage bezeichnen!

[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]
Wo ist denn Deine nächste Komplettierung; wird doch langsam wieder Zeit oder haste schon Urlaub :weiss nicht:

Ah du, ich liege gerade am Strand und MS Dinger sind für 2 Wochen tabu. Stattdessen möchte Sony mal wieder meine Aufmerksamkeit. Hab da auch schon das ordentliche Sly 1 komplettiert mit allen Trophies.

Ich denke Sly 2 wird zu Ende der Woche folgen :D

Vossey

Altenpfleger
Hallo!

würdest du mir verraten wie du das gemacht hast. Mit fehlt der Erfolg nämlich auch noch. Aber auf Deutsch irgendwie hoffnungslos

Stell das Spiel auf norwegisch (da hast du maximal 4 Gegner gleichzeitig - meistens hatte ich gar keine) und dann mach viele, viele 3 Buchstaben-Wörter. Am besten funktioniert das mit einem Gerät mit Touchscreen (geht schneller). Immer alles ausprobieren was man auch wirklich aussprechen könnte.
Wenn du ein 3 Buchstabenwort gefunden hast, dann schau, ob du es verlängern kannst mit einem S, E, N, EN, R oder ER, um Extrapunkte zu bekommen.
Mir hat es ebenfalls geholfen jedes Dreibuchstabenwort auch rückwärts zu probieren. Das geht schnell und ist oft möglich. z.B. VER - REV (keine Ahnung was das heißt, aber anscheinend haben die Norweger sehr viele 3 Buchstabenwörter. ^^)
Ich glaube, dass man ca. 100 komplette Spiele benötigt. Ich habe die immer so nebenbei gemacht.

Die Erfolge bei denen man alle Begriffe eines Themengebietes machen muss habe ich auf Deutsch mit viel Glück freigespielt.

Wenn nach 5x falschraten die Meldung "Du schummelst" erscheint, dann mach schnell noch mal ein Wort, welches du schon hattest. Damit wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt und du kannst weiter Wörter suchen.

Oben