X30 Lyrik Beule
Pförtner des Altenheims
Bei CoD4 Prestige bis zum Schluß gedrückt.
Der Reichstag auf Hardcore in CoD5.
Mit Maria die "Sterne" bei MW2 geholt.
Der Reichstag auf Hardcore in CoD5.
Mit Maria die "Sterne" bei MW2 geholt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nen goldenen Chocobo bei Final Fantasy 7 gezüchtet. Und Emerald Weapon sowie Ruby Weapon geplättet.Nen schwarzes Chocobo bei Final Fantasy 7 gezüchtet![]()
Damals in Ragnarok Online als erste Alchemistin des Servers Level 99 zu erreichen.
Lucienna hat gesagt.:1) der komplett abgedrehte Erfolg: in WoW war ich nach dem US Release der Erste auf max Level auf meinem Server und Nummer Sieben insgesamt - Hunter 4tw.
Rigor Mortiis hat gesagt.:Geil waren auch das Großperlenparadis in Hexic HD
Turrican hat gesagt.:Giana Sisters auf dem C64 beendet.
Rikyu hat gesagt.:Thunderforce 4 Mega drive durchgespielt ohne cheaten

Nen goldenen Chocobo bei Final Fantasy 7 gezüchtet. Und Emerald Weapon sowie Ruby Weapon geplättet.![]()
Diese Runde werd ich auch nicht so schnell vergessen. Das war echt wahnsinn.Beim Gears 3 Freitagsgemetzel King of The Hill Match - 118 Kills gegen die Senioren erzielt![]()
Das verdient allerdings höchsten Respekt.:thumbsup: Hatte das nich gefühlte dreizehntausend level?Giana Sisters auf dem C64 beendet.
Ich weiß, ist ne rechtliche Grauzone, aber hau Thunderforce in einen Emulator rein und dreh die Boxen auf. Mit Xbox Gamepad aufm großen Fernseher und über Surroundanlage kommt das abartig geil.Hab hier noch ein gemoddetes Mega Drive stehen und würd Thunderforce ECHT GERNE mal spielen!![]()