• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure größten Triumphe im Gaming

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tja, da ällt mir noch ein, dass ich binnen 6 Tagen bei Battlefield 1943 alle 200Gs (complete) abgestaubt hatte. Das war reine Nostalgie, aber die Abschüsse aus den Fliegern (meine Kamikaze-Strategie) war schon fast ein Cheat, aber trozudem fair, weil erlaubt. Dieses Geheimnis nehme ich aber mit ins Grab wie das funzt! :D

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
hihi das thema is klasse...nun mal schaun was ich anzubieten hab:)

fangen wir mal mit dem schönen teil an...auf der ps3 rumgeschrien wie blöd,als ich bei batman-arkham asylum endlich platin bekommen hatte..so schön, dass ich es mir auf der box grad nochmal angelegt habe:) obwohl meine finger total verknotet,geblutet und mein controller biss spuren hatte, war ich als altes mädel schon sehr stolz drauf,die herausforderungen inklusive perfekten freeflow endlich gepackt zu haben,sag da nur schockmethode auf extrem..uiiii)...der nachteil is leider ,dass in dem spiel ich alleine in der rangliste dümpel(mehr oder weniger)..ggg..hätte da gerne noch ein paar mitstreiter gehabt..bei arkham city wars dann ein klacks..obwohl noch paar combos mehr dazu kamen...das spiel liegt mir irgendwie,keine ahnung..

der grösste frustmoment: hmm..da kommt mir spontan bei resident evil 5 auf profi der olle boss troll in den sinn,wo ich und mein kumpel online ziemlich am verzweifeln waren..

bei darksouls der ziegendämon..autsch...jo das war hart..komischerweise hatte ich ihn beim zweiten durchgang grad auf anhieb geschafft..keine ahnung warum..vorher sicher mehr wie 50 versuche..:)aber gut,das game is ja allgemein sehr hart zt..ich sag nur die 4 könige die ich bis heute noch nie geschafft hatte...demon souls konnte ich wenigstens einmal beenden,wenn auch der gute könig am schluss ich vergiftet hatte(hüstel)

sicher gibts da noch das eine oder andere game wo ich ab und zu am verzweifeln war..ahhh..monsieur "marouder shields" bei mass effekt 3 auf wahnsinn..boahh,glaub der is ja so oder so in die spielgeschichte eingegangen als der nervigste kleinste miniboss in einem game:)

aber intressant zu lesen, wo einige so ihre mühen oder freudentänze gemacht haben...spannend..

X30 C64 Forever

Altmeister
Damals in Ragnarok Online als erste Alchemistin des Servers Level 99 zu erreichen.

Lucienna hat gesagt.:
1) der komplett abgedrehte Erfolg: in WoW war ich nach dem US Release der Erste auf max Level auf meinem Server und Nummer Sieben insgesamt - Hunter 4tw.

Das nenne ich mal wirklich eine Leistung! Wahnsinn (und den virtuellen EM-Hut gezogen)! Wer mal ein MMO gespielt hat, weiß, wie das einzuordnen ist!

Normalerweise sind "Firsts" von Normalos eigentlich gar nicht zu schaffen! Gerade beim Max-Level ist es die Regel, dass hinter solchen vermeintlichen Einzelleistungen oft die ganze Gilde steckt, die in abwechselnden Schichten bei Quests, Inis oder Monstern aushilft. Da wird dann schon im Vorfeld in der Beta ein kompletter Levelplan erstellt, Fluglinien optimiert, auf PvP-Servern für Sicherheit gesorgt und questrelevante Monster schon so weit runtergehauen, dass der entsprechende Spieler sie mit einem Schlag umhauen kann.

Ich bin WIRKLICH beeindruckt!

Rigor Mortiis hat gesagt.:
Geil waren auch das Großperlenparadis in Hexic HD

Da war doch was...:D Was hätte ich jetzt gerne eine Anleitung, damit ich das Spiel auch mal completen kann...:D:lol:;)

Turrican hat gesagt.:
Giana Sisters auf dem C64 beendet.

Hab ich ja ganz vergessen! Das hab ich damals auch durchgezockt. Wirklich stolz bin ich auch auf Commando! Und bei Ghost's 'n' Goblins hab ich ohne Cheat den letzten Level gesehen (wo ich dann gescheitert bin)...

Oder Civilization: auf höchster Schwierigkeitsstufe nach mehrtägigem Kampf dank meines Nuklearwaffenarsenals den Zulus doch noch die Weltherrschaft entrissen...:lol:

Battle Isle/Giant-Level: 12 Stunden am Stück mit einem Freund gespielt; ich bin immer weiter in die Defensive geraten und die Erfolgsaussichten waren miserabel. In einer letzten Verzweiflungsaktion habe ich ne Einheit Infanterie in ein Transportflugzeug gesetzt und direkt vor der gegnerischen Base ausgeladen. Das Gesicht des Kumpels... priceless! :lol:

Rikyu hat gesagt.:
Thunderforce 4 Mega drive durchgespielt ohne cheaten

Hast du das zufällig noch? Hab hier noch ein gemoddetes Mega Drive stehen und würd Thunderforce ECHT GERNE mal spielen! :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Mann Mann, da sind echt ein paar Klassiker dabei.
Wo grad wieder von DiRT 2 gesprochen wird, gab's da mal so ein Event in der Pro Tour (das konnte man im Zweier noch nicht mit Freunden zusammen fahren und es war nur was für Profis, vor allem, wenn man selber Einsteiger ist und dann gegen hochgelevelte Gegner antritt)
Meine Lieblingsdisziplin war auch damals schon der Trailblazer - lange Strecken, die oftmals einfach nur geradeaus gingen und dann Bleifuß! Es gab dann diesen schrecklichen Erfolg, wo man online gegen sieben Gegner gewinnen mußte. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, hat das bei meinen Leuten bereits niemand mehr gespielt und so mußte ich alleine zu Felde ziehen, ohne Schützelnhilfe und öffentlich bei den ganzen Cracks.
Habe mir also dieses kleine Renngeschoss mit der Baggerschaufel vorne dran als Fahrzeug gewählt und bin durch chinesische Reisfelder gedüst. Beim Start (auch wegen Automatikschaltung) leider drei Plätze verloren und war größtenteils nur vierter.
Bei 60% des Rennens hatte ich mich dann aber irgendwie auf den zweiten Platz vorgekämpft, als irgendwann in den letzten zwei Kurven der Wagen vor mir ins Schleudern geriet und nur mühsam wieder auf die Strecke kam. Er gab noch Gas (er war ja auch deutlich vor mir) aber meine höhere Endgeschwindigkeit gab den Ausschlag zum Fotofinish - es waren nachher keine 0,5 Sekunden, aber ich hatte mich siegreich gegen sieben andere Fahrer behauptet und konnte den Erfolg einheimsen.

Eine Stunden später war ich auf Onlinelevel 30 angekommen und hatte das Spiel dann auf 1000 GS.

:shame:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Lustig hier. :mampf:

An meine früheren Spiele erinnere ich mich gar nicht mehr so ...

Was ich als großen Triumph in letzter Zeit zu verbuchen habe, ist die Komplettierung von Halo ODST, nicht weil so besonders schwer sondern weil irgendwie verhext. Ich hatte irgendwann wirklich alle Erfolge (auch diese verflixten Vidmaster-Dinger) bis auf einen und der war noch nicht mal schwer. Dabei handelte es sich um den Firefight bis 200.000 Punkte auf der Krater Map, noch nicht mal die schwerste Karte, aber ich hatte einfach kein Glück. Ich weiß nicht wie viele Anläufe es waren, aber eindeutig zu viele. :ugly:

Mann was war ich froh als das Ding endlich im Kasten war!

Nicht unerwähnt bleiben sollte von meiner Seite als wirklich befriedigenden Spielerfolg das Durchspielen von Dark Souls mit allen GS. Ich hatte hier auch einen extrem verkorksten Start mit ca 9h Spielzeit und hatte noch nicht mal die Glockengargoyles platt gemacht.
Das Spiel ist dann erstmal in die Ecke geschmissen worden, hat micht aber gedanklich immer weiter beschäftigt, so dass ich ständig darüber in irgendwelchen Wiki gelesen hab, mir Vids angeschaut hab etc. Und siehe da, die Spiellust kam wieder und auf einmal klappte es. Bin mittlerweile in NG+++ fast durch und werde natürlich weitermachen, mal sehen wie viele +++++... ich schaffe ... :shame::shame::shame:

Ach ja und einmal im Crysis MP ganz allein in noch nicht mal ner schwachen Spielrunde mvp geworden. War völlig überraschend für mich und ist mir dann auch nie wieder passiert ... :rolleyes::rolleyes:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Beim Gears 3 Freitagsgemetzel King of The Hill Match - 118 Kills gegen die Senioren erzielt:D
Diese Runde werd ich auch nicht so schnell vergessen. Das war echt wahnsinn.

Giana Sisters auf dem C64 beendet.
Das verdient allerdings höchsten Respekt.:thumbsup: Hatte das nich gefühlte dreizehntausend level?

Auf der 360 denk ich zufrieden an den 100 mio. punkte erfolg bei GH 3 aber das ist weniger können eher viel viel wiederholung.

Heutzutage ist es auf der Xbox eh nicht das gleiche Glücksgefühl(außer nat. Dark Souls) wenn man etwas erreicht hat. Früher gab es zb 5 Leben, kein Continue und man musste sehen wie man damit zurechtkommt. Da gab sich Lust und frust noch die Klinke in die hand.:wallsash:

Was sich mir ewig ins Gehirn gebrannt hat war der moment als mein bester Freund und ich aufm snes Battletoads durchgezockt haben. Schüttel jetz noch mitm Kopf wenn ich drüber nachdenke.
der weg war steinig und schwer und hat mich zwei controller gekostet(einen davon durchgebissen) aber wir haben uns wochenlang an dem köstlichen moment des sieges gelabt. herrlich

Oben