• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure größten Triumphe im Gaming

Raptor

Senior
Einer meiner größten Triumphe war bei Battlefield 1943

eigene Abschüsse: 43

eigene Tode: 2

eigene Punktezahl: 1.052

unde jetzt kommts :prost:

höchste Punktezahl des besten Gegners: 15

höchste Abschusszahl des besten Gegners: 8

und dann in der globalen Bestenliste unter den besten 480 (wo ich bis heute stehe) !!!!!

YEAAAAAAH, ich liebe meinen Panzer :)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Beim Gears 3 Freitagsgemetzel King of The Hill Match - 118 Kills gegen die Senioren erzielt:D

:keks:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei Forza 3 hatte ich mal eine Onlinemeisterschaft hier im Forum hauchdünn und nach tagelangem Bootcamp-Training für mich entscheiden können. Da kriege ich heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Danach nie wieder sowas geschafft.

Fallout New Vegas hatte ich auf Schwer mit 0 Kills fast durchgespielt.

Geil waren auch das Großperlenparadis in Hexic HD und 1000 GS in Final Fantasy 13. :D
Was ist dagegen schon der Mile High Club??? :p

Bei Gran Turismo 1 hatten ein Kumpel und ich alle 3 Lizenzen auf Gold geschafft, nur um feststellen zu dürfen, dass das eigentlich nix gebracht hat außer 3 neue Autos und zahllose Nervenzusammenbrüche. Dennoch war's denkwürdig. :ugly:

Ganz kurz und ganz knapp. Rigor auf der Nordschleife stehen lassen :)
Weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben darf, ohne auf irgendeine rote oder schwarze Liste zu kommen ;)
Ich bevorzuge die schwarze Liste!
216.gif

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Das Gemeine ist eigentlich, dass man das ebenso in der freien Fahrt ohne Gegner fahren konnte und somit so oft zurückspulen konnte, wie man wollte. Falls du's nochmal versuchen willst...?

Neeee....hab den Erfolg ja. Ausserdem hört sich das nach Kindergarten an. So ganz ohne andere Autos macht das keinen Sinn. :)

rainsch

Senior
......Der Typ war aber Österreicher. Ob die alle so drauf sind..?[/spoiler]

Hättest du eigentlich wissen müssen........:keks:

Als ewiger Amateur waren meine Highlights:

1000 G Forza 3 (Premiere)
Assassins Creed II geschafft
Auf FIFA 11 mit einem unterklassigen Ösi Team im Online Game einen Engländer mit Real Madrid nach hartem Kampf 4:3 niedergerungen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Gegen Sparti ein Sägeduell bei Gears 3 gewonnen obwohl er Hostvorteil hatte!

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mein erstes mal Space Invaders gespielt und das erste Level geschaft. (1980/Atari 2600)
Giana Sisters auf dem C64 beendet.
Turrican und Alien Breed auf dem Amiga durch gespielt. (Immer noch meine lieblings spiele)
MGS beendet, war da ein geiles spiel. (PS1)
Rebell Assault auf dem PC was habe ich damals gestaunt was es für eine grafik gab.
Seit 2001 gab es dann einige spiele wo man echt froh war das man es dann geschaft hatte und man sich so richtig schön ins Sofa fallen lassen konnte.
Resi C... X, Resi 4, GOW 2, MGS 2 und die TR spiele.

Auf der 360.
Mal wieder ein Resi durch gespielt was für mich immer wieder besonderes ist.
Forza 3 nach tagen endlich die 100.000 Drift punkte bekommen und das war das erste mal das ich alle fahrhilfen bei einen spiel aus gemacht habe.
War das geil sich von Tag zu Tag hoch zu fahren.
14.000
20.000
45.000
78.000 lange blieb es dabei.
Bis es zu letzt immer so um die 98.000 waren und man wußte das man noch 40.000 in den letzten Kurven machen konnte.
Was aber immer und immer nach hinten los gegangen ist.
Naja irgendwann war es halt endlich so weit die 100.000 geschaft und ich war einfach nur noch Happy.

GOW 3 Horde.
Hier mit euch hab ich es endlich geschaft welle 50 beendet.
War das geil. (gerade für mich als offline spieler)

Hab da bestimmt noch so einige spiele noch vergessen, aber das kann noch kommen.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Thunderforce 4 Mega drive durchgespielt ohne cheaten
obwohl in dem Gamingmag"Videogames" stand das sei nicht zu schaffen.

Oben