M
Mamuk
Guest
Dasselbe ging mir auch durch den Kopf, vorallem aber...... hast du gar nichts zu tun????
Andere sitzen jetzt auf der arbeit, diskutieren hier vielleicht ein wenig mit, aber videos aufnehmen??
Geil soviel Zeit möcht ich mal haben, es sei alles zurückgenommen wenn du Schichtdienst arbeitest.... :fieser Blick:
Es geht euch zwar echt nichts an, aber man darf auch einfach mal frei haben, seinen Kaffee trinken, auf den Postboten warten und zum Fenster raus schauen sowie hoffen, bald wieder die Sonne zu sehen. Jetzt kommt mir doch bitte nicht damit! Dank der neuen Möglichkeiten was Smartphones usw.. angeht, hat man so ein Ding innerhalb weniger Sekunden gedreht und hochgeladen. Ich denke, die Zeit sollte drin sein. Ist mir auf jeden Fall wenig stressig als da noch lange zu diskutieren wer hier wie Schwachsinn redet oder nicht. Der Drops ist gelutscht und fertig aus. Bei mir funzt es super.. also ist es kein generells Problem. PUNKT! Wer mich so von der Seite anredet wie dieser Starsky muss mit sowas eben rechnen.