Das hier ist ein Thread zum abkotzen geworden für Leute, die anderen gerne beim abkotzen zusehen. Und die Moderatoren mischen kräftig mit. Toll ausgedacht! Das Forum geht hier so langsam den Bach runter.
Fehlt eigentlich nur noch jemand, der Forza 5 nicht spielen mag, weil er das nervige Kantenflimmern auf der Xbox One nicht mehr ertragen kann.
Es stinkt mir hier langsam gewaltig! Sorry für die Emotionen, aber nach den letzen drei Seiten die ich gerade gelesen habe, muss ich jetzt erst mal aufs Klo und mir den Finger in den Hals stecken. Ich bin hier raus.
:kotzen:
Du darfst die Dinge auch gerne ganz klar beim Namen nennen. Nicht die Moderatoren mischen hier mit, sondern ich mische hier mit.
Wenn Dich meine Beiträge hier im Thread zum "Abkotzen" gebracht haben, finde ich das zwar schade, aber ich stehe zu meinen Beiträgen. Denn ich habe mit meinem - zugebenermaßen eingeschränkten - Wissen über die neuen Konsolen nur versucht, auf die Fragen, die von einigen Usern aufgekommen sind, einzugehen.
Darin sehe ich nichts, was sich meiner Tätigkeit hier als Mod grundsätzlich nicht verträgt. Solltest Du das anders sehen, dann kannst Du entweder gerne per PN Kontakt mit mir aufnehmen oder alternativ meine Beiträge melden (dafür ist die Funktion da) bzw. Dich beim Frosch oder anderen Moderatoren über mein Verhalten beschweren, so dass ggf. Konsequenzen gezogen werden können, denen ich mich dann auch gerne stellen werde. Das gleiche gilt übrigens auch für jeden anderen User, der der Meinung ist, dass ein Moderator sich überhaupt nicht an einer Diskussion beteiligen darf.