@SOLARIS AD , was meinst du mit Premium-Munition? Brandschaden?
Oder meinst du den Einsatz von AX-Waffen? So Sachen wie Gauss Cannon hab ich auch, aber da bin ich halt noch nicht so fit mit ungelenktem zielen und Flight Assist OFF.
In ner Krait fühl ich mich halt nicht so sicher, im Gegensatz zum Hull Tank Type-10. Wie gesagt, ich bin noch nicht gegen größere Viecher als Marauder-Scouts angetreten. Das würd ich halt lieber mit anderen zusammen machen.
Hier mal mein Krait Mk. II-Build:
Und hier, falls du den meintest, von meinem Krait Phantom:
(Beim Phantom hab ich die Thruster mittlerweile, Dank der Communityhilfe für Chloe Sedisi, auf Clean Grade 5 hochgezogen)
[edit]
Nein, das Video kannte ich noch nicht. Vier Shard Cannons? Und was heißt Premium Munition?
Geht das mit dem Killen der Viecher immer noch so schnell?
Krass...
Oder meinst du den Einsatz von AX-Waffen? So Sachen wie Gauss Cannon hab ich auch, aber da bin ich halt noch nicht so fit mit ungelenktem zielen und Flight Assist OFF.
In ner Krait fühl ich mich halt nicht so sicher, im Gegensatz zum Hull Tank Type-10. Wie gesagt, ich bin noch nicht gegen größere Viecher als Marauder-Scouts angetreten. Das würd ich halt lieber mit anderen zusammen machen.
Hier mal mein Krait Mk. II-Build:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und hier, falls du den meintest, von meinem Krait Phantom:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Beim Phantom hab ich die Thruster mittlerweile, Dank der Communityhilfe für Chloe Sedisi, auf Clean Grade 5 hochgezogen)
[edit]
Nein, das Video kannte ich noch nicht. Vier Shard Cannons? Und was heißt Premium Munition?
Geht das mit dem Killen der Viecher immer noch so schnell?
Krass...
Zuletzt bearbeitet: