• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nix neues! Die Beta müsste jetzt die Tage enden. Wann der final release kommt - da gibts leider noch keine Aussagen. Mir würde nach Weihnachten reichen. Ab dem 21. haben wir 2 Wochen Betriebsferien, dann hätt ich Zeit mich damit zu beschäftigen. :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strufus70

Frührentner
Hey Commander‘s
Ich habe vor, zum näherrückenden Patch mir mal den Guardian FSD Booster zu erarbeiten
Wieviel Zeit wird das ungefähr nach der Tipps und Tricks Anleitung von Solaris in Anspruch nehmen ? (Inklusive Vorbereitungsphase)
Ich muss mich erstmal wieder einarbeiten 🙈

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Noch 10000 Polymere und wir haben Acton Dock nach Wochen endlich repariert.
Und was gibt's dafür? Nichtmal nen feuchten Händedruck.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern nochmal "schnell" (knapp 900 LY) raus aus der Bubble zu den Guardianruinen geflogen und zusammen mit @Strufus70 ein paarmal das Ruinenrätsel gelöst, um an die Modulblaupausen zu kommen.
Wenn man die Orte für die zu aktivierenden Stelen erst einmal verinnerlicht hat, geht das alles recht schnell von der Hand. Aufpassen muss man dennoch auf die Guardian Sentinels, die dort herumfliegen.

Hier noch eine Impression:
898258f0-0a0f-4efd-a8ea-e8a72cd341d5.PNG

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Macht Ihr beiden dazu im Dezember einen Termin, wo wir das gemeinsam farmen können? GuardianTEC hab ich noch gar keine. Wär zeit das mal anzugehen. Klar kann ich auch Vids gucken aber wär doch schön das mal als Seniorengruppe im Wing zu machen.

Bin vor vielen Monaten mit Holly da draußen gewesen. Ich zumindest mehr als Tourist und weniger um Blaupausen zu farmen. Schön, dass hier die Commander wieder aus dem Kälteschlaf erwachen. In meienr FL haben gestern auch wieder Leute ED gesspielt. Die neue Scannertechnologie sieht schon sehr stylish aus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
@Pepe ,
wenn du Lust hast, komme doch heute Abend dazu, wir sind beide noch da draußen, da würde es sich anbieten, wenn du einfach mal ne Runde mitmachst. Solltest halt ein Schiff mit einer ordentlichen Sprungreichweite mitbringen, da es ein ganz schöner Flug da raus ist. Am besten auch kein zu großes Schiff, da du sonst zu weit von der Ruine entfernt landen musst.

Werde heute sicher noch eine oder zwei Runden drehen, bis die Guardianrelikte von der Basis abgefarmt wurden. Kannst gern mitmachen.
Hier noch weiterführende Infos von Reddit.

Oben