• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab erstmal meine Viper aufgerüstet und bin mit der auf Kopfgeldjagd. Klappt ganz gut bei den ausgewählten Gegnern.

Was ja völlige Zeitverschwendung ist, x Piraten in y System zu killen. Hab damit bis jetzt ca 8 Stunden verbracht und habe gerade mal 5/8 gefunden und gekillt. Dafür gibt es dann 230.000, sollte ich bis heute abend noch drei finden..... :shame: Naja, zumindest einige andere Kopfgelder eingestrichen.....

diogenes

Neuankömmling
wer spielt Elite: Dangerous ?

Moin,

wer spielt von euch Elite?
Suche Leute für eine Gruppe (Mitspielen, Rat, Hilfestellung, eventuell Whatsapp / Telegram)

Grüße
diogenes

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab die beiden Threads mal in den Elite: Dangerous-Thread zusammengezogen.
Bitte nur ein Thema voranführen, gern dürft ihr euch auch im Verabredungsthread zu gemeinsamen Spielesessions verabreden.

Danke und weitermachen. o7

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
AW: wer spielt Elite: Dangerous ?

Moin,

wer spielt von euch Elite?
Suche Leute für eine Gruppe (Mitspielen, Rat, Hilfestellung, eventuell Whatsapp / Telegram)

Grüße
diogenes

O7

Im Moment bin ich vollkommen in Assassins Creed Origins und GoW 4 vertieft aber Elite ist immer wieder geil. Einfach adden, bei Fragen, fragen :top:

Grüße

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern durfte ich dann mal die Selbstzerstörung bei meiner Viper drücken..... :shame:
Im Grunde selber schuld. Mache derzeit hauptsächlich imperiale Aufgaben und hatte ne Elite Bergung angenommen. Die erste BlackBox aufgesammelt, da tauchten auch schon zwei böse Buben auf, die direkt mit allem auf mich ballerten, was sie hatten. Kein Problem, schnell weg und nochmal wiederkommen war der Plan. Aber warum zum Teufel kann ich nicht beschleunigen und nicht boosten? Klar, vergessen die Frachtluke zu schliessen.... :autsch: Da waren die Schilde schonmal runter. Also nackte Flucht..... Während der Frameshift auflud, kam auch schon die freundliche Polizei aus der Nachbarschaft und dann...... brach der Framshift ab und ich trudelte nur noch rum. Kurz bevor die bösen Buben abgelenkt waren, hatten sie meine Schubdüsen komplett zerstört..... :shame::shame: Da ich kein "Reparaturkit" an Bord hab, war es das. Nach einigen Versuchen dann doch die Selbstzerstörung gedrückt.... :shame: Vielleicht wollt mir Elite aber auch nur sagen, dass es Zeit fürs Bett war.... :loool:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Gestern durfte ich dann mal die Selbstzerstörung bei meiner Viper drücken..... :shame:
Im Grunde selber schuld. Mache derzeit hauptsächlich imperiale Aufgaben und hatte ne Elite Bergung angenommen. Die erste BlackBox aufgesammelt, da tauchten auch schon zwei böse Buben auf, die direkt mit allem auf mich ballerten, was sie hatten. Kein Problem, schnell weg und nochmal wiederkommen war der Plan. Aber warum zum Teufel kann ich nicht beschleunigen und nicht boosten? Klar, vergessen die Frachtluke zu schliessen.... :autsch: Da waren die Schilde schonmal runter. Also nackte Flucht..... Während der Frameshift auflud, kam auch schon die freundliche Polizei aus der Nachbarschaft und dann...... brach der Framshift ab und ich trudelte nur noch rum. Kurz bevor die bösen Buben abgelenkt waren, hatten sie meine Schubdüsen komplett zerstört..... :shame::shame: Da ich kein "Reparaturkit" an Bord hab, war es das. Nach einigen Versuchen dann doch die Selbstzerstörung gedrückt.... :shame: Vielleicht wollt mir Elite aber auch nur sagen, dass es Zeit fürs Bett war.... :loool:

Glaube das ist jedem schon mal passiert, dass er im Eifer des Gefechts vergessen hat die Aufhängung einzufahren und bis man checkt, was da überhaupt los ist ... :D

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Jungs jedes mal wiederkommen, da sie "Teil der Mission" sein werden - hast bestimmt auch ne Feindwarnung vom Auftraggeber bekommen, als du im Zielgebiet angekommen bist, oder ?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Glaube das ist jedem schon mal passiert, dass er im Eifer des Gefechts vergessen hat die Aufhängung einzufahren und bis man checkt, was da überhaupt los ist ... :D

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Jungs jedes mal wiederkommen, da sie "Teil der Mission" sein werden - hast bestimmt auch ne Feindwarnung vom Auftraggeber bekommen, als du im Zielgebiet angekommen bist, oder ?

Die können ja gerne wiederkommen. Mein Schild und meine Rumpfverstärkungen würden ausreichen, um jeweils eine Blackbox einzusammeln. Wenn ich Idiot nicht vergessen hätte die Frachtluke reinzuholen, wäre ja auch alles gut gegangen.... Eine Blackbox hatte ich unter Feuer eingesammelte, eine hätte ich noch holen müssen. Zudem die ja dann sogar noch gut von den Sicherheitsleuten abgelenkt wurden.....

h0lly1

Frührentner
War evtl unnötig. Triebwerke kurz abschalten und wieder hochfahren dürfte reichen das du da weg kommst

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben