• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Sollte beim Mining nicht auch Verbesserungen kommen !? Hat sich damit schon jemand auseinandergesetzt ?

Finde diese Transportmissionen cool, wo man entweder x Tonnen von a nach b schippern, oder f?r einen bestimmten Raumhafen besorgen soll :top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nicht ganz weg. Donnerstag können wir gern in Gruppe was unternehmen. Es kommt halt kaum verwertbares bei raus. Der Grundstein durch die Wingmissions ist ja gelegt nur das Balancing muss passen.

50 Mille die Stunde mit 4 T9 müssen schon drin sein denke ich.

Ich müsste auch noch Painite schürfen oder 50 Combatbonds für nen Engi machen.

Kämpfen würde ich mit dem T10. Ein wundervolles Schiff.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Oh okay. Alle wieder weg [emoji22]

Puh. Die Intervalle, die die neuen Updates die Leute bei der Stange halten, werden immer kürzer.

Aber was die Wingmissionen und Megaship Überfälle anging, habe ich ehrlich gesagt nichts besseres erwartet. Man schaue sich nur mal Mulricrew an: So viel verschwendetes Potenzial.

Die obligatorischen Bugs haben offensichtlich auch wieder ihren Stammplatz ergattert. :ugly:

Naja, bin noch immer nicht viel näher zur Bubble vorgerückt. Mit dem Chieftain ein paar Thargoidscouts jagen und die Guardiansites angucken kann ich auch in zwei Monaten noch.

Ich frage mich auch immer mehr, wie man die Langzeitspieler - zu denen ich mich zähle - noch dauerhaft motivieren will? Geld ist in Unmengen vorhanden, so dass Missionen eigentlich nur dem Ruf dienen, alles ist freigespielt, CQC ist ohne Bots auch eher dem Tode geweiht, die Galaxis schon weiträumig besucht und zahlreiche Planetenoberflächen gesehen, NPCs in fünfstelliger Menge dezimiert etc...

Für neue Spieler bietet Elite mehr denn je, die alten Hasen müssen gucken...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Oh okay. Alle wieder weg [emoji22]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Nene. Nix weg.
3.0 gefällt mir soweit ganz gut.
Wir sollten das mit den Kampf Missionen nochmal testen. Evtl hat sich das Instancing mittlerweile verbessert.
Ganz schnell ganz viel Kohle brauche ich noch nichtmal. Obwohl man hier in der Tat etwas nach oben schrauben kann.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Schade das die neuesten Verbesserungen nicht die M?glichkeiten bieten, was sich die Veteranen erhofft hatten - ich als Neuling im Spiel freue mich wie ein Schnitzel ?ber den riesigen Kontent der sich mir auftut :Banane:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Schade das die neuesten Verbesserungen nicht die M?glichkeiten bieten, was sich die Veteranen erhofft hatten - ich als Neuling im Spiel freue mich wie ein Schnitzel ?ber den riesigen Kontent der sich mir auftut :Banane:

Viele Dinge sind wirklich gut die hinzugekommen sind. Werden aber leider durch viele kleine andere Dinge wieder aufgehoben. Seien es Bugs, Balancing oder auch fehlender "Story Content".
Das man beim Mining nun Erze ignorieren kann, welche nicht verarbeitet werden sollen ist zum z.B. Grossartig. Aber das allein macht Mining nun nicht gerade zu einem spassigen Event. Wing Missionen sind auch eine tolle Sache. Aber beim Handel steht der Ertrag in keinem Vergleich zum Aufwand. Und im Wing kämpfen scheitert am Instancing.
Das neue System bei den Ingenieuren ist und bleibt grinding vom feinsten. Die erzielten Ergebnisse sind zwar besser aber dafür auch nochmal ein erhöhtes grinding. Die Materialhändler können da schon Abhilfe schaffen. Die Tauschquote ist bei manchen Mats aber auch exorbitant.
Demgegenüber steht nun ein deutlich vergrößertes Materialdepot, so dass nun erstmal alles in grossen Mengen gelagert werden kann, um später tauschen zu können.
Alles in allem geht's in die richtige Richtung.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gibt halt mit 3.0 viel Potential und insgesamt gehts in die richtige Richtung.

Auf die Guardians und die Thargoiden bin ich gespannt. Elite wird mich noch viele Jahre faszinieren aber da es an für mich ganz persönlich eher wenig interessantes gibt dass mich ED Stundenlang am Bildschirm fesselt nutze ich die Sachen in kleiner Dosierung.

Also wie schaut es aus mit Donnerstag?

Bin für alles offen hauptsache mit Euch im Team unterwegs sein. Irgend was lustiges fällt uns ja immer ein!!

SOLARIS AD

Frührentner
Gibt halt mit 3.0 viel Potential und insgesamt gehts in die richtige Richtung.

Auf die Guardians und die Thargoiden bin ich gespannt. Elite wird mich noch viele Jahre faszinieren aber da es an für mich ganz persönlich eher wenig interessantes gibt dass mich ED Stundenlang am Bildschirm fesselt nutze ich die Sachen in kleiner Dosierung.

Also wie schaut es aus mit Donnerstag?

Bin für alles offen hauptsache mit Euch im Team unterwegs sein. Irgend was lustiges fällt uns ja immer ein!!

Ich hab hier Elite Dangerous -Wing Up- geantwortet.:keine Panik:

...und dazu gibt es auch noch den:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben