• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

SOLARIS AD

Frührentner
Jemand noch bei Oxley Keep mitgemacht? Da war so viel los, das das Game wohl teilweise abgestürzt ist...:ugly:. Aber ein nerf innerhalb von 2 Tagen ist schon flott. Bei über 200 Millionen die Stunde allerdings nachvollziehbar. Immer diese youtuber...:nene:, oder all die anderen die ständig nach "ED 3.0 Money making" googeln...:D.

h0lly1

Frührentner
Jemand noch bei Oxley Keep mitgemacht? Da war so viel los, das das Game wohl teilweise abgestürzt ist...:ugly:. Aber ein nerf innerhalb von 2 Tagen ist schon flott. Bei über 200 Millionen die Stunde allerdings nachvollziehbar. Immer diese youtuber...:nene:, oder all die anderen die ständig nach "ED 3.0 Money making" googeln...:D.

Ne hatte ich lieder die letzten 2 Tage keine Zeit. Und die haben das ja schon genervt. Leider nerven die alles so in grund und Boden das es sich kaum noch Lohnt überhaupt irgendeine Mission zu machen. Ob das der Richtige weg ist bezweifel ich

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab am Sonntag ein Megaship ausgeraubt. Leider recht wertlos es sei denn man muss es tun um an Ress ranzukommen die es sonst nigens gibt.

Die Spielmechanik des Silentrunnings ist hier fürn Popo. Die NPCs scannen immer ne Fine bekommt man immer. Vollkommen wertlos dafür ein echtes Stealthship zu bauen.

Aber okay für Erfolgssüchtige gibts hier nen easy Erfolg zu kassieren.

Hackt man den Dataterminal kommt immer die Polizei. Bleibt man weil man ja ach so gut getarnt ist wird man ohne Schilde abgeknallt. Ich konnte zwar fliehen hatte aber nen saftiges Kopfgeld. Was das bedeutet wissen wir alle schon.

Nett gemeint von FD aber nicht gut umgesetzt.

Hatte übrigens alle 4 Laderäume ausgeräumt Ergebnis ~150k cr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Mich nervt die Instabilität bei den Wingmissionen. Selbst zu zweit gibt es im Game die schlimmsten Ladezeiten, bis sich mal das Missionsboard öffnet. Oder es öffnet sich gar nicht und man muss zurück ins Dashboard.
Aber nach dem Patch ist vor dem Patch. Zur Zeit spiele ich eh lieber Spintires: Mudrunner.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo pausiere auch erstmal in ED.

Bisher hat mich am Patch nur die neue planetare Grafik geflasht. Der Rest inklusive ves bereits wieder verkauften Chieftains war noch nicht so prall.

Uii und natürlich das mit den Guardians war klasse.

Hatte von FD nicht viel erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht. Aber es ist auch nicht genug um mich nun dauerhaft am spielen zu halten.

Da hole ich mir lieber graue Haare bei MHW. Abartig schwer das Game aber dennoch irgendwann machbar und das Glücksgefühl danach es geschafft zu habem einfach herrlich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben