J
John Doe
Guest
Tja, mich hat's gleich eine Anaconda und, viel schlimmer, einen sehr erfahrenen Piloten gekostet, weil nicht einmal mehr meine Raketenabwehr hinterher kam.
Irgendwelche grundlegenden Tips für Conflict Zones? Wie erkenne ich, ob ich es mit Gegnern zu tun habe, mit denen ich es aufnehmen kann, oder ob ich mich lieber komplett aus dem Staub machen muss? Liegt das vielleicht an den sich bekriegenden Fraktionen, welche Waffen zum Einsatz kommen?
Da kann man schon mal ne Elite-Anaconda wegballern, und im nächsten Moment scheitert man an einer Master-Vulture, weil die plötzlich mit anderen Waffen schießt.
Sehr mysteriös. :scratch:
Ohne dein Loadout mit Mods zu kennen, wird es schwierig Tipps zu geben.
Ungemoddete Anaconda in CZ= fliegender Sarg
Gemoddete Kampf-Anaconda in CZ= King of the hill
Vultures sind gerne mit Klasse 3 Plasma Accelerators bestückt. Die können schwachen Schilden sehr weh tun, da sie absoluten Schaden verursachen, der nicht durch Resistenzen verändert wird.
Ohne nähere Daten zu haben, gilt dennoch generell für große Schiffe in CZ: Schilde, mehr Schilde, mehr in Resistenzen gemoddeten Schilde, SCBs, sicherer Umgang mit SCBs (Shield Cell Banks), PIPs richtig managen (fast immer 4 auf Systeme) und für den Notfall Panzerung, die einen sicheren Rückzug gewährt.