• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje... warum sollte er sportlich sein? Er wollte Dich abknallen. PVP eben.

Wie oft hast Du schon ne Sidewinder abgeknallt einfach weil du es kannst.

In dem Fall warst Du die Sidewinder.

Fair interdicted und dann mit einem technisch besseren Schiff abgeknallt worden.

Kein Grund den Player zu melden.

Bleib halt im Solo wenn Du mit solchen Situationen nicht umgehen magst.

Es gibt kaum Gründe im Open zu fliegen.

Wer es tut sollte wissen worauf er sich einlässt vor allem nach vielen hundert Spielstunden.

Sorry dass ich da so direkt bin.

@All:
Niemand ist in Elite gezwungen im Open zu fliegen. Das ist dann ein rechtsfreier Raum.

Wenige Events machen open notwendig wenn zum Beispiel sehr viele Commander in einer Instanz sein wollen.

Solltet Ihr solo dennoch ins Open lebt mit den Konsequenzen und tragt eventuelle Verluste mit Fassung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da fällt mir ein gutes Thema für nen Wingabend ein:

Ein Senior mit einem sehr sehr fortschrittlichen Schiff interdicted einen anderen Senior. Dann wird geübt wie man versuchen kann dort ohne Schiffsverlust bei raus zu kommen.

Holly hat ne super FDL, Manolo hat sicherlich viele geeignete Schiffe um für den friedliebenden Händler ein worst case Szenario herzustellen.

Was haltet Ihr davon?

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie oft hast Du schon ne Sidewinder abgeknallt einfach weil du es kannst.
In dem Fall warst Du die Sidewinder.

Ähm, mit nem menschlichen Spieler? Noch nie, glaube ich. Weil ich das nicht mache und verurteile. Nur weil ich es könnte - was ist denn das bitte für ein Argument?
Ich kann ja auch Passanten auf der Straße meinen Lümmel zeigen, weil ich es kann.

Egal, sinnlose Diskussion. :morgähn:

J

John Doe

Guest
Herzlichen Glückwunsch an Commander [MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] für seinen frisch erlangten Elite-Rang in der Profession Explorer. :trinken::sauf::bravo:

Schön, einen Senioren zukünftig in Founder's World treffen zu können. Es war mir eine Ehre, deine erste Landung mit deiner "Deliverance" im Jameson Memorial miterleben zu dürfen.

Weiter geht's! Es warten noch zwei weitere Elite Ränge :keine Panik:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Vielen Dank!

Das letzte Prozent hatte es in sich.
Der königliche Empfang beim andocken in Jameson Memorial hat dann jedoch alles entschädigt.
Endlich kein Schiffe/Module suchen. So muss das sein!
Jetzt noch Dangerous werden um den Ingenieur nutzen zu können.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da fällt mir ein gutes Thema für nen Wingabend ein:

Ein Senior mit einem sehr sehr fortschrittlichen Schiff interdicted einen anderen Senior. Dann wird geübt wie man versuchen kann dort ohne Schiffsverlust bei raus zu kommen.

Holly hat ne super FDL, Manolo hat sicherlich viele geeignete Schiffe um für den friedliebenden Händler ein worst case Szenario herzustellen.

Was haltet Ihr davon?

Wie wäre es denn, wenn wir uns als Wing(s) mal an einem Community Goal beteiligen?
Je nachdem, was nächste Woche auf dem CG Programm steht.

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION],
auch von mir nochmals Glückwunsch zum Elite-Ranking als Explorer. :top:
Das hab ich hoffentlich auch bald mal. :O

Diese Woche wird's zwar nichts mit nem Wingabend meinerseits, aber die Idee, gemeinsam an nem CG teilzunehmen, ist wirklich sehr gut.
Bin aktuell auch an dem Sammel-CG in Qa'wakana dran und, so Gott will, komme ich heute noch in die Top 25%. Das scheint schon kurz vor Ablauf, also alle nochmal kräftig mitfliegen, dann gibt's riesige Gewinnausschüttungen für alle. (sind schon in Tier 7)

J

John Doe

Guest
In Sachen CG beteilige ich mich gern, wenn es ums Kämpfen geht. Auf Handel habe ich ehrlich gesagt wenig Lust.

Aktuell suche ich intensivst Materialien für Engineermods für meine neue Borderpatrol- Corvette. Nachdem ich traumhafte Mods auf Thrusters und Powerplant gewürfelt habe, bin ich weniger glücklich beim FSD. Gestern 45 Grad 5 rolls ohne Verbesserung rausgeblasen... :pissed:

Naja, heute nochmal Materialen für 50 weitere farmen. Ziel klar vor Augen.:ugly:

Ich bin ja meistens online und zocke momentan wieder regelmäßig Elite. In der Party bin gern dabei und immer für eine gemeinsame Aktion zu haben. Das mit den festen Verabredungen läuft ja hier eher nach dem Zufallsprinzip. Ich lasse mich da gern am Donnerstag überraschen. :keine Panik:

h0lly1

Frührentner
Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht dabei. Bin im Urlaub danach bin ich wieder für alles zu haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben