• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Dorni

Altenpfleger
Galaxy map UI tag not pointing to selected target body
- Packhounds having infinite ammunition
- Multicrew bug fixes
- Various Stability improvements across the board
- Missing Galnet articles will be fixed
- XBOX main menu softlock will be fixed
- Large frame rate drop when friends log in to the game

Mehr gibs auf ...:
Elite Dangerous 2.3.01 bug fixes update coming early May

Leider nur in Englisch...
Grüsse Icke :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dorni

Altenpfleger
Ps: oder ist die Vorbereitung für ein größeres Update.. ..Anfang Mai

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr schön. Die falschen Kopfgeldmeldungen wurden gefixt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir wurde gestern in einer High Conflict Zone fast mein FAS weggeballert.
Es steckt schon ordentlich ein und ein paar ziemlich krasse Kämpfe gab es gegen einen Imperial Cutter, den ich aber mangels Unterstützung von verbündeten Kräften abbrechenb musste. Alleine konnte ich es nicht mit dem Schiff aufnehmen.
Später wurde ich dann manövrierunfähig geschossen, weil meine Thuruster irreparabel beschädigt waren. Das Schiff trudelte unkontrolliert mit normaler Reisefluggeschwindigkeit im Kreis, wurde aber zum Glück nicht mehr von Gegnern unter Feuer genommen. Ich hatte dann versucht das Spiel abzubrechen, in der Hoffnung, wieder auf einem verbündeten Außenposten zu spawnen - Fehlanzeige, die Stelle war die gleiche, aber es waren keine Feinde mehr da, und ich bewegte mich nicht mehr vorwärts.
Allerdings waren meine Thruster immer noch auf 0% und ich trieb allein ohne Hoffnung auf Rettung im All.

Als ich in meiner Verzweiflung schon über eine Schiffsaufgabe per Selbstzerstörung nachdachte, erblickte ich den Punkt 'Systemneustart'. "Was soll schon noch groß schiefgehen?", dachte ich mir und betätigte den Knopf. Plötzlich war alles aus und ich sah nur noch meine Cockpitkonsolen. Dann plötzlich Angstmoment, da die Sauerstoffzufuhr unterbrochen wurde. Aber - oh Wunder - fuhr der Bordcomputer wieder die Systeme hoch und meine Thruster waren bei 2% Kapazität.
Diese minimale Angabe war aber ausreichend um mein Schiff in den Supercruise und auf die nächstgelegene Station zur Instandsetzung zu schleppen.

Die Reparatur kostete mich zwar fast 200.000 Credits, aber ein Rebuy wäre mit über 4,5 Millionen Credits eingeschlagen. Also lieber in den sauren Reparaturapfel gebissen. Glück im Unglück gehabt und trotzdem noch ein paar Combat Bonds einlösen können, die meine Reparaturkosten wieder etwas ausgleichen konnten.
:D

X30 Trucase

Moderator
Team
Das "Quincen" hat sich für meinen Imperiumsrang auf jeden Fall gelohnt.
Bin von "Master" (Rang 3) schnurstracks bis "Baron" (Rang 7) durchmarschiert und kann nun die Imperial Clipper käuflich erwerben. Mache ich aber nicht, denn erstens sehe ich nicht ein, wieso ich 20 Millionen in ein Schiff investieren soll, dessen Rolle ich nicht mindestens durch ein anderes Schiff schon erfüllt sehe, und zweitens gefällt mir dessen technische Ausstattung nicht. Die Ladebuchten sind ziemlich begrenzt, der Hyperraumsprungantrieb ist ziemlich mager und abgesehen vom hübschen Design kann das Ding unter keinen Umständen mit meiner Python mithalten.

Bin jetzt ins Cartoq-System gereist, und werde versuchen, noch ein paar Kopfgelder einzutreiben, um auch meinen Kampfrang etwas zu steigern. Ist schon gute Vorarbeit geleistet worden, die Tier-Auslösen sind bereits sehr beachtlich.
Vielleicht sieht man sich ja dort.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super.. Imperiale Spione haben mir nen Tipp gegeben wo man gut föderalen Rang farmen kann.

Werde das im Sommer ausprobieren und Berichten ob das klappt.

Salome wurde übrigens gekillt. Auf der Box ist aber ihr Stellvertreter durchgekommen. Ihre Informationen könnten also überlebt haben.

h0lly1

Frührentner
Ich werde heute Abend online sein. Brauch nur noch knapp 3000 LJ nach Hause. Wo Pepe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde heute Abend online sein. Brauch nur noch knapp 3000 LJ nach Hause. Wo Pepe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Keine Ahnung hab nicht genau hingehört. Irgendwas weit draußen und Sirius Cooperation. Da mich derzeit die föderalen Schuhkartons noch nicht reizen bzw. ich andere Pläne hab gings links rein und rechts wieder raus.

Wenn ich den Typen vor meinem Urlaub nochmal on sehe frag ich nach. War ein mehrstufiger Prozess um erstmal initial den Ruf zu haben Missionen zu bekommen.

Oben