• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Ja klar ich auf jeden Fall für die Fed. Aber das müsste die Fed auch machen. Wir haben da 2 Großkampfschiffe um die ecke stehen die sollen die gefälligst einsetzen :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde Morgen dasselbe machen. Aber erst den Antrieb modden. Und dann mal gucken wieiel Fracht ich in der Dicken mitnehmen kann.
Wieso noch genau 60 mille?

Naja, mehr als gute 2h werde ich heute keine Zeit zum daddeln haben. Das ist in etwa der Betrag den ich in der Zeit schaffen kann. Am Wochenende steht das Filmprojekt an, da werde ich nicht so viel zum spielen kommen. Ab Montag wollte ich doch eh in den Bereich um Maia zum "Forschen". Pro Tour bekomme ich 720t transportiert. Mal sehen für wie weit im Ranking das reicht. Geschätzt wird die voll beladene Sprungreichweite auf 23-25Lj runter gehen befürchte ich.
​

h0lly1

Frührentner
ok aber das müsste doch Reichen. Also 25LJ da wird es doch irgendwo im Umkreis das passende zeug geben.

Das Bild mit dem Imperiums Huhn sieht gut aus

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ok aber das müsste doch Reichen. Also 25LJ da wird es doch irgendwo im Umkreis das passende zeug geben.

Also.. meine erste Recherche ergab, dass ich wohl die Building Fabricatos liefern werde. Dass es die noch in Merope gibt halte ich für unwahrscheinlich auch wenns EDDB behauptet.

Dann kommt ein System in 21Lj Entferung und dann folgen 176, 180, 200+ Lj.

Also alles in unter 10 Sprüngen zu erreichen. Pro Sprung eine Minute.. also mit Pause und Kaffee trinken 30 Minuten für ne Hin-und Rücktour wenn ich mal pessimistisch von 200-220 Lj ausgehe. Wird aber wie unten gezeigt eher mehr werden.

Da klingelt dann wieder die Kasse!!! Meist bekommt man durch den Verkauf im CG ganz gut Geld - zusätzlich zu dem Geld des Goals.

9570fd6ef1e0401746693e145060f429.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, Merope wird dann wahrscheinlich ganz schnell leergekauft sein und in der Nähe von Maja befinden sich dann tatsächlich sehr wenige Märkte. Liegt halt in den Pleiaden, nicht mal um die Ecke. @Pepe,
ich wünsch dir viel Erfolg bei den Transporten, mit 720 t Fracht dürften dann drei volle Runs reichen, um dich in die Top 25% zu bringen. Je nach Beteiligung dürfte einiges an Geld rausspringen. Die Frage ist viel mehr, wie viele Leute eher die Föderation, als das Imperium unterstützen werden. Welches Schiff ist denn dein "Dicker"? Der Type9-Frachter oder der Orca? Letzterer dürfte wegen der guten Sprungreichweite noch am effektivsten sein.

Maja liegt halt am A... der Welt.

X30 Trucase

Moderator
Team
@Trucase meine Dicke ist ne Beluga.

Wow, hat das Geld aus dem Farming tatsächlich für den dicken Pott gereicht? :eek:
Dachte, der kostet was über 100 Millionen.

Gestern war ich nicht dort unterwegs, vielleicht schaffe ich es heute noch. bisschen Geld könnte ich ja auch noch gebrauchen, gerne mal noch 20 Mio. cts. Schadet nicht.
Allerdings steh ich jetzt beim Empire auf 100% Master (3. Rang) und finde keine Beforderungsmission. Wahrscheinlich bin ich im nächsten Rang auch schon deutlich weiter.

Kommen die in Quince noch oder muss man dafür woanders in den Imperiumsraum fliegen?

h0lly1

Frührentner
Ja hat gereicht. Gekostet hat mich der Beluga mit Austattung kanapp 160 Millionen. 10 hab ich noch über. Das hat sich echt mal gelohnt in Quince

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]:
Manchmal bekommt man Missionen. Du hast in jedem System mit Vertretern der Hauptfraktion die Chance dass eine Rufmission kommt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Oben