G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Station McMahon Dock in Eravate - Overview - EDDB ------ Genau Da. Landeplatz 3 ..... :zwinker: Sollte sich daran bis morgen abend was ändern dann erfährst Du es hier
Habe meinen Account NICHT gelöscht, aber den ganzen Bergmannskram wieder verkauft ...... Habe dann ein paar "Staubsauger" Transportiert und mal 43 000 verdient.Ist jetzt nicht die Welt, aber ich musste dafür mehrere Systeme wechseln und öfter Nachtanken. Bin noch kein Capitain Kirk
aber mit den Systemkarten komme ich mittlerweile auch besser voran.........
- Missionsstrukturen
- Fraktionen+Ränge
- Kopfgeldjagt an der Navboje
- Kopfgeldjagt in einem Abbaugebiet
- Fuelscoopen und die galaktische Karte
Bei diesen Dingen könnte ich noch etwas Hilfe gebrauchen
Planetare Landungen klappen auch, nur habe ich kein Fahrzeug dafür.
Alles klar - super!!
Hoffen wir dass wir ein bissel Glück haben und was hübsches "gesuchtes" ins System hüpft das wir allein oder mit Hilfe der lokalen Sicherheit abknallen können. Hier aus dem Wiki eine ganz grobe Übersicht was man so an Geld erwarten kann. Die genauen Kopfgelder können sich ändern bzw. variieren aber die Übersicht gibt eine grobe Hausnummer an der man sich orientieren kann. Es ist immer ein Glückspiel was ins System hüpft und ob das Schiff auch "wanted" ist! Mal hat man Pech und verdient nur 200k die Stunde und das mit Mühe. Mal hat man glück und binnen 20 Minuten hüpfen 3 allein fliegende gesuchte Anacondas oder andere "Dickschiffe" ins System.
Sidewinder: 200 - 8,000 Cr
Eagle: 1,000 - 9,000 Cr
Cobra MkIII: 5,000 - 25,000Cr
Viper MkIII: 10,000 - 43,000 Cr
Hauler/Adder: 1,500 - 10,000 Cr
Lakon Type-6/7: 3,000 - 20,000 Cr
Miscellaneous Super-Heavies (Imperial Clipper, Federal Dropship, Python): ~20,000 - 200,000 Cr
Anaconda: 50,000 - 350,000 Cr