• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Station McMahon Dock in Eravate - Overview - EDDB ------ Genau Da. Landeplatz 3 ..... :zwinker: Sollte sich daran bis morgen abend was ändern dann erfährst Du es hier

Habe meinen Account NICHT gelöscht, aber den ganzen Bergmannskram wieder verkauft ...... Habe dann ein paar "Staubsauger" Transportiert und mal 43 000 verdient.:rolleyes: Ist jetzt nicht die Welt, aber ich musste dafür mehrere Systeme wechseln und öfter Nachtanken. Bin noch kein Capitain Kirk:D:D:D aber mit den Systemkarten komme ich mittlerweile auch besser voran.........

- Missionsstrukturen
- Fraktionen+Ränge
- Kopfgeldjagt an der Navboje
- Kopfgeldjagt in einem Abbaugebiet
- Fuelscoopen und die galaktische Karte
Bei diesen Dingen könnte ich noch etwas Hilfe gebrauchen

Planetare Landungen klappen auch, nur habe ich kein Fahrzeug dafür.

Alles klar - super!!

Hoffen wir dass wir ein bissel Glück haben und was hübsches "gesuchtes" ins System hüpft das wir allein oder mit Hilfe der lokalen Sicherheit abknallen können. Hier aus dem Wiki eine ganz grobe Übersicht was man so an Geld erwarten kann. Die genauen Kopfgelder können sich ändern bzw. variieren aber die Übersicht gibt eine grobe Hausnummer an der man sich orientieren kann. Es ist immer ein Glückspiel was ins System hüpft und ob das Schiff auch "wanted" ist! Mal hat man Pech und verdient nur 200k die Stunde und das mit Mühe. Mal hat man glück und binnen 20 Minuten hüpfen 3 allein fliegende gesuchte Anacondas oder andere "Dickschiffe" ins System.

Sidewinder: 200 - 8,000 Cr
Eagle: 1,000 - 9,000 Cr
Cobra MkIII: 5,000 - 25,000Cr
Viper MkIII: 10,000 - 43,000 Cr
Hauler/Adder: 1,500 - 10,000 Cr
Lakon Type-6/7: 3,000 - 20,000 Cr
Miscellaneous Super-Heavies (Imperial Clipper, Federal Dropship, Python): ~20,000 - 200,000 Cr
Anaconda: 50,000 - 350,000 Cr

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Haha jo stimmt. Das Universum ist klein. verrückt 😄😄

Habe auch bis 2008 in Essen -Überruhr gewohnt und fahre noch immer jeden Morgen zur arbeit nach Essen .

Habt ihr irgendwelche Tipps zur Einstellung für den Eli- Controller ?? Hatte mir überlegt den Schub auf LT und RT zu legen und die Feuertasten auf die oberen Wippen zu packen. Langer Stick links für besseres Feingefühl und rechts den kurzen ????

AndySchneider

Altenpfleger
Habe auch bis 2008 in Essen -Überruhr gewohnt und fahre noch immer jeden Morgen zur arbeit nach Essen .

Habt ihr irgendwelche Tipps zur Einstellung für den Eli- Controller ?? Hatte mir überlegt den Schub auf LT und RT zu legen und die Feuertasten auf die oberen Wippen zu packen. Langer Stick links für besseres Feingefühl und rechts den kurzen ????
Ich hab an meinem Controller überhaupt nix angepasst und fliege ohne Wippen. Finde die zwar bspw. bei Halo recht nützlich (springen), bei Elite sind die aber imho unnötig. Das meiste läuft ohnehin über Kombinationen, ein Shortcut nützt nicht viel. Und einen analogen Schubregler braucht man nicht. Maximal könnte man den Schub auf zwei hintere Wippen legen, aber... ach, bringt auch nicht viel.

o7

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also ich komme prima klar damit. Schub auf die oberen Wippen finde ich besser. Lässt sich genauso gut dosieren wie mit den ursprünglichen Tasten.

Oben