• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse Andy!!
Sehr schöne Bilder. Ist toll was diese Meister der Technik aus den Schiffen rausholen können.

Strufus70

Frührentner
Ich bin auch noch am basteln, damit ich ins Maia System komme, habe jetzt 5Mio. und werde mir dann bei 6Mio. den teuren FSA in die ASP Ex hauen, dann gehts auch so langsam los.....
Das wird aber vor nächste Woche nichts

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin auch noch am basteln, damit ich ins Maia System komme, habe jetzt 5Mio. und werde mir dann bei 6Mio. den teuren FSA in die ASP Ex hauen, dann gehts auch so langsam los.....
Das wird aber vor nächste Woche nichts

Das Gute ist in Elite geht alles gemächlicher zu. Man kann sich mit allem Zeit lassen - hängt nie hinterher. Eine Woche - 5 Wochen egal irgendwann hat man erreicht was man möchte und der Weg dorthin ist voller Erinnerungen.

AndySchneider

Altenpfleger
Weil wir gestern drüber gesprochen haben...
... da draußen braut sich etwas zusammen!!

Sagen wir so: Diverse Berichte aus der Beta sind der Grund, weswegen ich vor dem nächsten Update endlich mal in Maia vorbeigeflogen bin.

[SPOILER2=SPOILER]Die Planetenbasis Darnielle's Progress im Maia System ist im gesamten Spiel die einzige Quelle, die Meta Alloys verkauft. Ansonsten bekommt man diese nur durch die Zerstörung von Alien Barnacles. Und im Maia System schwebt ein Farragut Battle Cruiser....

In der 2.3 Beta kann man Maia nicht besuchen, das System ist von den Entwicklern abgeriegelt. Aber nach einer Selbstzerstörung spawnt man nach dem Rebuy Screen im letzten Dock und es gibt CMDRs, die zuletzt in Maia gedockt haben - also haben sich ein paar mutige Raumfahrer in die Luft gejagt und konnten berichten, dass es Reste einer Raumschlacht in dem System gibt... offensichtlich wurden viele schwere, mächtige Schiffe durch Aliens zu Klump geschossen. [/SPOILER2]

Also ja: Das wird haarig :)

Strufus70

Frührentner
Ach quatsch [emoji6]das steigert die Spannung ein bisschen [emoji4] ich bastel mir einen Alu-Hut und wickele meine ASP in Alufolie ein und hoffe das die Aliens mich ignorieren [emoji51]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Spoilerwarnungen schauen über den PC bestimmt korrekt aus. Nur Tapatalk ignoriert die standhaft.

Mein Videospoiler ist hier leider auch nicht verdeckt.

Ey außerdem gibt es in der Zukunft auch Medien. Betrachten wir unsere Spoiler halt als galaktische News. 😇

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Falls es an einem sprungfähige Schiff für längere Stecken mangelt kann ich gerne nach Maia hüpfen und Euch Meta Alloys mitbringen. Dann können wir versuchen ob ich die Euch geben kann.

Gesendet mit Tapatalk

Oben