• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oh mann :smile: wenn man so hier mitliest, möchte ich mir das Spiel eher früher als später kaufen und mitfliegen...
aber ich habe eine Kaufsperre, weil ich bald Geburtstag habe :autsch:
Ich hatte den Spaß mal mitgemacht und durfte mir 3 Monate vor Weihanchten kein Spiel kaufen und als es dann soweit war...Ratet mal...
Es war KEIN Spiel dabei. Es wurde auf einen Monat verkürzt...
Ach ja, und wer es noch nicht weiß: Heiße Wut löscht man mit Whisky! :zwinker:

Das Spiel kann Dir keiner als Disk schenken gibt's soweit ich informiert bin nur online - also kaufen und mitfliegen :-9.

h0lly1

Frührentner
Also ich wäre heute Abend gerne dabei. Weiß nur noch nicht genau wann ich aus der Arbeit raus komme. Wie lange seit ihr immer so online?

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Leute finden bei Elite eh kein Ende und überziehen schon mal um nen Stündchen.
Wenn ich heute da sein kann, bin ich bestimmt bis zehn oder so online.

h0lly1

Frührentner
Ok ich versuche es bis zehn zu schaffen. Wenn nicht morgen Abend. Kann diese Woche mal etwas mehr spielen 😄. Also so wie es bis jetzt aussieht

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich wäre heute Abend gerne dabei. Weiß nur noch nicht genau wann ich aus der Arbeit raus komme. Wie lange seit ihr immer so online?

Bin leider grad süchtig nach Elite und meine Frau trifft sich mit ner Freundin. Werde also ab 18h bis 23h in jeden Fall online sein. Gibt einfach zu viel zu tun... Die "blöde" Conda hat meine Finanzen aufgefressen und ich musste zwei meiner Lieblingsschiffe dafür verkaufen. Die will ich in jeden Fall erstmal wieder haben - also Credits ranschaffen. Dann will ich eigentlich noch die Barnickles angucken, das Alienevent Triggern, Ruinen angucken weitere Engenieers freischalten und für die Rohstoffe farmen.... Okay noch Monate lang zu tun :-9.
[MENTION=2368]NoJoke[/MENTION]: Wollen wir zusammen zum Community-Event - Kopfgeldjagt fliegen? Gestern war das bei Tier 5.5 mit ein bissel Glück läuft das noch und wir können neben dem Kopfgeld noch einige Millionen Prämie abstauben. Das könnten wir machen bis hOlly on kommt.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
[MENTION=252]Pepe[/MENTION] ich versuche bis 19 Uhr aufzuschlagen. Aber nicht bis 23 Uhr,4.45 klingelt der Wecker.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tja, mit dieser Spitzfindigkeit hab ich's auch schon versucht und bin gescheitert. :traurig:

Hmm... ich werde aus Deinen Antworten so garnicht schlau. Mit Ü30 kann man doch selbst entscheiden was man sich wann gönnt?! Wirst schon Deine Gründe haben - behalt sie für Dich, ich will sie mit dieser Frage nicht aus Dir rauskitzeln und Deine Antwort wäre auch offtopic :).

Wenn Du das Spiel hast sind wir da und zocken gerne mit Dir zusammen und helfen beim Einstieg.

X30 Trucase

Moderator
Team
Dass ich Trottel nicht ordentlich auf Mining eingestellt bin, merke ich daran, dass ich in meinen Type 7 statt eines weiteren 64t-Frachtraums lieber Passagiersuiten mitschleppe. Zu blöd! Und dann werfe ich natürlich gezwungenermaßen etliche Tonnen nicht ganz so wertvoller Fracht über Bord, damit mein Laderaum nicht überquillt. Jedenfalls bekomme ich eine Tonne Painite für über 40.000 Credits verkauft. Klar ist es selten, aber viele Abnehmer reiben sich nach dem Zeug die Hände.
Mining macht mir Spaß und man bekommt in Pristine-Vorkommen locker 2 Mio. Credits in einer halben Stunde zusammen. Morgen gehts weiter!

Oben