• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Kein Thema [emoji6]auf Pepes Tip hin, habe ich es dann ja auf der Webseite gefunden[emoji1362]
Bin jetzt auch in deinem Heimatsystem unterwegs [emoji573] mal schauen was da so geht

Ich bin jetzt auf Stufe herzlich bei der Reputation, da gehen schon Aufträge bis 500.000 Cr. Habe gestern in 1,5 h knapp 2 Mio. verdient.

Heute Abend bin ich ab ca. 19.30 online. Zu was hast du Lust?

Strufus70

Frührentner
Mal schauen, bei mir wirds so 20:00 -20:30
Ich beschränke mich aufs Handeln was anderes geht mit meinen unbewaffneten T6 nicht [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:

AndySchneider

Altenpfleger
Ich mag das System. Konnte heute morgen ein Stündchen einschieben und ein wenig die REZ (un)sicher gemacht. Die Kopfgelder haben mich direkt auf Cordial gehoben und einen weiteren Rang im Kampf gabs obendrein. Nachdem ich meine Scannerdaten an der Station verkauft habe gabs noch nen Forscherrang dazu und eine lukrative Handelsmission hat mich dann auch beim Handel eine weitere Stufe gehoben. Motivierend ;)

Übrigens funktioniert der Keelback extrem gut! Ich saß eben größtenteils im Mutterschiff und habe mit dem KWS Ziele gescannt, der Fighter hat die weggeputzt (der Beam Taipan ist ein TIER!) und meine Turrets haben gut mitgeholfen. Insgesamt waren Turrets bei dem Schiff ne super gute Idee, denn Dogfights gewinnt man in so ner Panzerkiste nicht. Übrigens sind in all der Zeit noch nicht einmal die Schilde gefallen - das hab ich nicht erwartet. Der A-Shieldbooster war ne gute Investition.

AndySchneider

Altenpfleger
Ich beschränke mich aufs Handeln was anderes geht mit meinen unbewaffneten T6 nicht [emoji3]

Park doch deinen T6 in irgendeiner Station und bastle dir einen billigen Eagle zusammen. Fetzt doch mehr in der Gruppe?

Beispielsweise so: Coriolis EDCD Edition.

Kostet 1,1 Mio, ist ein flinkes Ding zum Kopfgeld jagen, wenn du explodierst hast du nur nen Rebuy von 55k und wenn wir fertig sind kannst du die Mühle auch wieder ohne Verlust verkaufen.

Oben