• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wobei einige Missionen wohl so schnell den Rang pushen sollen, dass es verbuggt wirkt. Frontier hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert, aber ein Großteil der Community geht davon aus, dass es fehlerhaft ist und wahrscheinlich in naher Zukunft gepatcht wird.

Wer will, kann natürlich die Gunst der Stunde nutzen und ordentlich Rang machen. Ich würde nicht lange damit warten.
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]

Alles gut. Der geneigte Leser kann sich alles durchlesen. Ich werde deine Beiträge nicht mehr angreifen und somit dazu beitragen, diesen Thread ein wenig lesbarer zu halten. Alles weitere ggf. dann mal persönlich in einer Party.
Nö nix ist gut. Ich bin ziemlich angepisst über das Bild eines Noobs dass Du hier von mir zu zeichnen versuchst. Ich mag Konfrontationen nicht aber ich weiche ihnen auch nicht aus. Mit berechtigter Kritik kann ich gut umgehen. Aber mit ständigen Killerphrasen ohne stichhaltige Begründung nicht.

Aber das besprechen wir wirklich mal zusammen per Chat. Es ist immer mal wieder komisch wie unterschiedlich (ich auch!!!!) sich Menschen im Forum verhalten. Da ich die Onlinezeiten mit Dir sei es nun The Division oder Elite sehr genieße und Du online zumindest ein echt dufte Typ bist mit dem es Spaß macht zu daddeln bin ich der festen Überzeugung dass wir das zusammen hinbekommen.

Jetzt können wir das Thema hier im Forum gern begraben.

Fly save Commander Manolo

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin dabei.

Zum Thema Multicrew gibts ja verschiedene Meinungen. Manche finden es unsinnig manche toll.

Ich persönlich finde es nicht effizient wenn es um Credits oder Ruf farmen geht. Aber was ich gut finde ist dass es eine weitere Möglichkeit ist gemeinsam die Galaxis unsicher zu machen wenn es denn technisch gut funktioniert.

Ich persönlich habe keine Probleme damit als Techniker mitzufliegen der Kommandos annimmt und die Systeme feinjustiert... "Pepe hol mehr aus der Kiste raus..." "Aye Sir sofort Sir"...

Liegt aber daran dass ich Rollenspieler bin. An so einem Abend geht es mir dann nicht um effizient mein Spiel voran zu bringen sondern mit anderen Menschen im Team gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben.

Ich freue mich also schon sehr drauf.

Seit vorgestern bin ich auch in der Dachgemeinschaft der deutssprachigen Xbox Elitespieler und ich denke da werden wir bestimmt auf viele Gleichgesinnte treffen falls es hier über das Forum an Spieleranzahl nicht reicht.

Gesendet mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Habt euch lieb :)

Und können wir mal über 2.3 reden? Xbox Live Senioren Party Van?

2.3 ist nach bisheriger Darstellung das erste Update seit 1.4, das mich bislang überhaupt nicht interessiert. Viel zu viele Fragezeichen. Und aufgrund der heftigen Rebuy-Summen (die ja angeblich pro zusätzlichen Spieler an Bord sinken soll) hadere ich doch sehr damit, Wildfremde an meine Systemsteuerung zu lassen. Darüber hinaus spiele ich ohne Turrets und habe i.d.R. fixed oder gimballed weapons verbaut. Die jetzt extra einbauen..?

Ich kann mich jetzt auch nicht dafür begeistern, der Gunner an Bord eines anderen Schiffs zu sein. Hmnm. Vielleicht wird ja alles ganz toll, aber bisher nimmt mich 2.3 nicht mit.

Von mir (noch) keine Buchung für den Partybus.

X30 Trucase

Moderator
Team
Zu dem ganzen Explorer Thema gibt es noch diesen sehr gut geschriebenen und ausführlichen Guide:
The Complete Explorer Guide | Remlok Industries

Hey, danke für den Explorer's Guide.
Kannst du ihn bitte auch nochmal in diesen Thread hineinschreiben? Mir fehlen leider die Mod-Rechte, ihn selbst dorthin zu kopieren.
Danke.

Werde ihn mal bei Gelegenheit durcharbeiten.
Der Tipp mit den Passagiermissionen ist auch sehr nice. Muss ich dann auch mal angehen, denn mein Explorerrang ist mir wichtig und bisher mein weitester.

AndySchneider

Altenpfleger
2.3 ist nach bisheriger Darstellung das erste Update seit 1.4, das mich bislang überhaupt nicht interessiert. Viel zu viele Fragezeichen. Und aufgrund der heftigen Rebuy-Summen (die ja angeblich pro zusätzlichen Spieler an Bord sinken soll) hadere ich doch sehr damit, Wildfremde an meine Systemsteuerung zu lassen. Darüber hinaus spiele ich ohne Turrets und habe i.d.R. fixed oder gimballed weapons verbaut. Die jetzt extra einbauen..?

Ich kann mich jetzt auch nicht dafür begeistern, der Gunner an Bord eines anderen Schiffs zu sein. Hmnm. Vielleicht wird ja alles ganz toll, aber bisher nimmt mich 2.3 nicht mit.

Von mir (noch) keine Buchung für den Partybus.

Ich seh es tatsächlich eher als nen reinen Partybus als das Standardspiel alleine... nen Hangar kann man (glaub ich) schon nen einen Keelback einbauen. Wieso nicht so ein, für viele Spieler sicher billiges Schiff nehmen, Jäger und Turrets dran montieren und gemeinsam an der Nav Boje Piraten jagen? Die Anaconda bleibt in der Zeit einfach sicher im Raumdock ;) Oder man schmeißt für ein Stündchen gemeinsame Jagd einfach ein Cargo Modul raus und baut nen SLF Hangar ein.

(sagt der Typ, der sich maximal ne Cobra leisten kann)

Da Entfernungen keine Rolle spielen um bei anderen Leuten an Bord gehen zu können ist es auch sicher interessant mal bei dem ein oder anderen vorbei zu schauen, der gerade tief außerhalb der Bubble unterwegs ist. Aber zugegeben: Am meisten reizt mich, mich in Elite nachzubauen ;)

Tuhnafisch

Frührentner
Sagt mal wenn man in ein neues System springt steht ja manchmal rechts wo ein auch die Sternklasse angezeigt wird Aufschwungberichte.
Was bedeutet das und wo kann ich diese Berichte einsehen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich "spende" gerne meinen Keelback. Meine Python (jaja 😎😎😎 hab heute gute Geschäfte gemacht) bleibt om Dock.

Heute
806442bc26cf183b4728f86f32a0ea8a.jpg

Einnahmen in 2017 bisher:
f4e0665c69752e9442c420bc30825a04.jpg

Davor hatte ich schon knapp 20 Mio und 32 Mio hab ich an Schiffswerten das kommt noch drauf.

Gute 10 Mio will ich aber noch als Puffer haben. Dann nutze ich die Python erstmal als Frachter oder Personentransporter mal schauen.

Keine A Python aber das wird noch um die 65Mio wird die erste Version fürs Trading kosten.

Gesendet mit Tapatalk

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hab mal vor langer Zeit X2 die Bedrohung gespielt, da konnte man Asteroiden nach Rohstoffen scannen und dort dann auch (das passende Budget vorausgesetzt) eine Mine drauf bauen, die dann selbstständig gefördert hat. Dann hat man sich noch einen billigen Frachter gekauft, der das Zeug dann in einer festgesetzten Route weit, weit weg, wo das Mineral Mangelware war an einen Ausposten/Kolonie verkauft und wieder zurückgeflogen ist, um neue Rohstoffe aufzuladen und so weiter ...

Geht das bei Elite auch ?

Oben