• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schöne Sache, aber den Elite bekomme ich vielleicht zu Weihnachten genehmigt. Vorher gibt's Umbau und Küche usw. Also weiter alle paar Minuten Knöpfchen drücken.
Auch den normalen Controller kann man mittels Kabel an die Box anschließen 😎. Ggf. Bei Amazon ein besseres Kabel für kleines Geld kaufen dass vllt. Auch länger ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Rise to Power - Die teilnehmenden Fraktionen werden vorgestellt. Ein wie ich finde sehr interessants Video wo man auch gut erkennen kann wieviel Gedanken sich viele Spieler zum Spiel machen UND dass sie die Chance bekommen ein integrierter Bestandteil des Spiels zu werden. Find ich toll von Frontier!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, The Dangerous Games sind schon seit einiger Zeit wiederkehrende Community Goals. Scheint sich dabei um eine Art Power Play light zu handeln. Habe aber selbst noch nicht daran teilgenommen, weil mir die meistens zu kampflastig sind. Sollte man mal im Auge behalten.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Jepp, aktuell soll man aus Konvoys Baupläne stehlen und verkaufen. Das Equipment dafür habe und will ich nicht. Sollen sich andere den Ruhm holen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hm, The Dangerous Games sind schon seit einiger Zeit wiederkehrende Community Goals. Scheint sich dabei um eine Art Power Play light zu handeln. Habe aber selbst noch nicht daran teilgenommen, weil mir die meistens zu kampflastig sind. Sollte man mal im Auge behalten.
Wenn du die "Rise To Power" Missionen meinst, das sind Schmuggler Missionen. Dann gibt es diese Woche eine aktive wo Du nur Handel betreiben musst.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
So, meine One ist wieder da :Banane: scheint auch wieder normal zu laufen :D toi toi toi

Werde dann nachher endlich loslegen können.

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. also ich verstehe den Hype um die Asp Explorer nicht. Bin jetzt charmante 2.000 LJ mit der Sidewinder geflogen und draußen beim Elephant Trunk Nebula. Klar dauert es mit nur 20lj Sprungreichweite etwas länger. Da brauch ich für die 1.000LJ halt 70 Sprünge aber gehen tut das ganz gut. Für jeden Sprung brauch ich ca. 1 Minute. Die 1k LJ packt die SideWinder also entspannt in 120 Minuten (Umwege mal mehr nachtanken eingerechnet).

Dennoch freue ich mich schon auf die Asp Explorer weil damit Tiefenraumerkundungen sicherlich viel effizienter sind. Meine Sidewinder das muss ich natürlich ganz klar sagen ist nicht mehr als ein FSD, wo jemand zusätzliche Treibstofftanks rangeklatscht hat, oben Drauf den teuersten Scanner verbaute. Dann ein wenig Alufolie drumrum gewickelt wurde und zur Krönung eine nicht redundante Werkzeugkiste beigelegt wurde für notdürftige Reparaturen. Ein SRV ist natürlich nicht an Bord. :driver:

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich will ja die Asp Explorer auch nicht überhypen, aber spätestens, wenn du 25.000 statt 2.000 Lichtjahre vor dir hast, wirst du deine Sidewinder ob der geringen FSD-Reichweite verfluchen.

Oben