• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Patch 2.1.03 (1.2GB) wird heute veröffentlicht und bringt unter anderem die lang ersehnte deutsche Sprache in die XBox One Version.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Yay... "- Xbox One: Support for localised languages (French, German, Spanish, and Russian)"

Ich glaube ich lasse es aber auf englisch.

Ich finde es super wie fix Frontier momentan die Patches rausbringt und das tatsächlich für PC und Xbox One so ziemlich zeitgleich!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein weiteres Werbevideo flimmert immer mal wieder über die Bildschirme...

Anmerkung:
Hmm ich hab noch Probleme GEMA-freie Musik zu finden, daher erstmal ohne Musik.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit: Bin fündig geworden und YouTube zickt auch nicht rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Sind diese Missionen speziell gekennzeichnet? Die Info habe ich schon vor Zeiten bekommen, mich nur gewundert das kein Rang erschien.

Die Kennzeichnung ist relativ unscheinbar. In meinem Fall ist der Auftraggeber die "Federal Navy". In der Beschreibung steht dann unter anderem der zu erwartende Rang.

Zu finden sind die Missionen ganz normal im Mission Board bei den verschiedenen Fraktionen, welche deiner Regierungswahl angehörig sind.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Elite hat den Patch gut überstanden. Deutsche Sprache ist gleich zu Beginn aktiv. Scheint auch ne recht vernünftige Übersetzung zu sein von dem was ich bisher gesehen habe.

Edit:
Habe gerade einige Artikel im Galnet gelesen. Die Übersetzung ist absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Erstklassiger Job. Es macht gleich noch mehr Spaß. Und jetzt das Gemecker: Schade das es keine deutsche Sprachausgabe gibt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab jetzt nach dem Patch das Gefühl, dass das Spiel viel flüssiger läuft.
Auch Galaxie- und Systemkarte laden nicht mehr so lange nach. Auch die Framerate scheint minimal erhöht und irgendwie ruckelfreier zu sein. Dazu bauen sich auch die Texturen der Planetenoberflächen schneller auf. Glaube, dass sich das jetzt tatsächlich sehr, sehr schnell und gut spielen lässt.
Nicht schlecht. :top:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Edit:
Habe gerade einige Artikel im Galnet gelesen. Die Übersetzung ist absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!

J

John Doe

Guest
Die deutsche Übersetzung ist so ziemlich die mieseste, die je erlebt habe. Ich gönne jedem seinen Spielspaß, aber mir geht er hier flöten. Das Spiel wirkt plötzlich ungewollt komisch, gar lächerlich mit all den Rechtschreibfehlern und hanebüchenen Übersetzungen.

Ich muss wohl meine Box auf Englisch umstellen. Sonst ist mein Lieblingsspiel unerträglich für mich.

J

John Doe

Guest
Hut ab, wer alle Texte gleich versteht! Es gibt deutsche Missionsbeschreibungen, die ergeben nicht mal ansatzweise Sinn. Viel Spaß beim Dechiffrieren. Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Übersetzen, wenn man Hilfe zu konkreten Dingen in englischsprachigen Foren sucht.

Meine Box fährt gerade neu hoch als UK-Version.

Die deutsche Version löst bei mir einen Fremdschämreflex aus.

Oben