• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich habe das Spiel heute Nacht gezogen und heute morgen gestartet. Alles Englisch, keine Option die Sprache zu ändern gefunden :traurig: Meine Konsole steht komplett auf Deutsch.
Schade, hab mir ein paar YouTube Tutorials angeschaut und wollte ein wenig trainieren...
Hat jemand eine Idee?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Na toll, von wegen: der frühe Vogel fängt den Wurm! Dann warte ich noch ein wenig, wann ist es denn soweit, steht das schon fest?

There will also be an additional Xbox One update happening in the coming weeks, which will contain some fixes and will also bring Paint Jobs and Game Extras to Xbox One Commanders.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bald. Gedulden du dich mußt.

ZzzuperStar

Jungspund
So... Von wegen ohne Gold spielbar.
Solo ja, aber wenn ich mit anderen losziehen möchte, geht das nicht.
Mein Account ist nämlich abgelaufen...

J

John Doe

Guest
So... Von wegen ohne Gold spielbar.
Solo ja, aber wenn ich mit anderen losziehen möchte, geht das nicht.
Mein Account ist nämlich abgelaufen...

Ärgerlich. Aber ich hatte in diesem Thread unter #151 darauf hingewiesen, dass spielbar ohne Gold, aber halt ohne Multiplayer.
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]

Besteht noch Interesse an einem Ausflug? Heute Abend wäre ich online und zu einem Ausflug in Elite bereit.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ärgerlich. Aber ich hatte in diesem Thread unter #151 darauf hingewiesen, dass spielbar ohne Gold, aber halt ohne Multiplayer.
@X30 Trucase

Besteht noch Interesse an einem Ausflug? Heute Abend wäre ich online und zu einem Ausflug in Elite bereit.

Grundsätzlich besteht immer Interesse und ich bin auch gerade noch online, aber nicht mehr lange. Morgen würde es mir besser passen. Geht das auch?

J

John Doe

Guest
Grundsätzlich besteht immer Interesse und ich bin auch gerade noch online, aber nicht mehr lange. Morgen würde es mir besser passen. Geht das auch?

Haben uns ja noch erwischt. :keine Panik: Habe wieder Lust auf das Game bekommen. Zusammen durchs All zu schippern ist eine coole Vorstellung nach den gefühlten Ewigkeiten allein im Spiel. :rolleyes:

J

John Doe

Guest
Wollte hier mal kurz erwähnen, dass wir gestern Abend eine sehr interessante und für mich sehr schöne Runde Elite gezockt haben. Das Thema 'Wings', also als Gruppe gemeinsam zusammen fliegen, war für mich auch Neuland und hat mir, wenn es denn mal funktioniert hat :ugly:, echt Laune gebracht. Habe mich heute noch ein wenig zum Thema eingelesen und konnte viele Fragen, die sich gestern gestellt haben, beantwortet bekommen.
Mit @X30 Trucase war ich jedenfalls in super angenehmer Gesellschaft und das Game bietet so viel, das man in einer Gruppe nochmal aus einer völlig anderen Perspektive erleben kann.

Wie also im vorigem Posting von mir Angeboten, will ich nochmals insbesondere Anfänger einladen, einfach mitzufliegen und zu profitieren!

Fly safe, Commanders!

Zuletzt bearbeitet:
Oben