• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich lese hier fleißig mit, auch um endlich zu lesen, dass endlich eine deutsche Synchronisierung kommt. Trotz der tollen Beschreibungen, ist es für mich in englisch unspielbar! Also warte ich geduldig :O
Gibt es eigentlich ein ähnlich Spiel, kein PC, was es lohnt mal anzuspielen oder ist Elite Dangerous einzigartig?

Krombacherjung

Altenpfleger
Erstmal Danke für die Erklärung und die Hilfe. Werde gerne auf euch zurück kommen.
An einer Fliegerstaffel hätte ich auch interesse. Im moment wäre ich aber sicher nur im Weg und
würde den Spielspaß bremsen, weil ich kein Plan habe.
Da ich Schichtarbeiter bin, ist das mit Terminen leider auch nicht so einfach, aber ich bleibe am Ball....:winkewinke:

Krombacherjung

Altenpfleger
Die Entwicklung geht weiter. Vielleich gibts ja doch noch Hoffnung auf eine Deutsche lokalisierung und den Horizons Dlc :top: Gerade auf Facebook gegunden:

Gestern gepostet von offizieller Stelle! Also von einem Frontier Development Mitarbeiter. Besser the Head of Community Management!

Hey guys,

First of all I would just like to apologise to everyone that feels downhearted about the lack of information regarding the Xbox One updates.

I truly *truly* do understand the frustration that you're feeling. I can understand that it comes from the best possible place which is that you want to be able to play and enjoy certain features and content. Whether that be the features to the current game like paint jobs or being able to explore planets and with the Horizons season pass.

The reason we haven't given an additional update past the previous ones is because we don't have any dates to share just yet. I understand that can be frustrating and I know that some people just want to know it's still in the being worked on.

The one thing I can say, if for any reason there has been a change to the progress that we're making, if it looks as though we find an issue that stops or blocks development we will let the community know and we would do it at the earliest possible opportunity.

Luckily I can say that this is not the case. The development continues to be ongoing and the team are working really hard to deliver features and content on the Xbox One version of Elite Dangerous.

Gary has previously said that we are aiming for Q2/Q3 to bring Horizons to Xbox One. This is still going to plan and if there are any changes to that then we will certainly let you know. I'm really hoping that we'll be able to give you more information in the near future but for now there's just a little more work to be finished before we can give you some dates with confidence. I'm hoping you'll be pleased when you hear the news.

I would just like to say that Gary really does value and respect the community and nothing would please him (or all of us) more than being able to share the dates and details with you. I have the upmost respect for Gary, he lives and breathes Elite Dangerous on Xbox One and I think that shows by how active he is in this community.

I hope that helps clear things up a little and in the meantime if you need anything at all, don't hesitate to get in touch with Brett (or myself) if you need anything.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ansonsten war es viel blabla und rumgedruckse. Und Entschuldigungen wegen der Nichtinformation.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Google hat geholfen: (aber nichts von deutscher Synchro)

Hallo Leute,

Zunächst einmal möchte Ich mag nur jedem entschuldigen, die über den Mangel an Informationen über die Xbox One Updates downhearted fühlt.

wirklich wirklich tue ich * * die Frustration verstehen, die Sie fühlen. Ich kann verstehen, dass es von der bestmöglichen Stelle kommt, die ist, dass Sie in der Lage sein zu spielen und bestimmte Funktionen und Inhalte genießen. Ob das sind die Merkmale der aktuellen Spiel wie Lackierarbeiten oder in der Lage, Planeten zu erforschen und mit der Horizons Saisonkarte.

Der Grund, warum wir ein zusätzliches Update Vergangenheit den vorherigen nicht gegeben haben, weil wir nur noch keine Termine haben zu teilen. Ich verstehe, dass frustrierend sein kann und ich weiß, dass einige Leute nur wissen wollen, es ist immer noch in der gearbeitet wird.

Das einzige, was ich sagen kann, wenn aus irgendeinem Grund eine Änderung des Fortschritts gewesen, die wir machen, wenn es so aussieht, als ob wir ein Problem finden, die Entwicklung stoppt oder blockiert werden wir die Community wissen lassen, und wir würden es tun zum frühestmöglichen Gelegenheit.

Ich kann glücklicherweise sagen, dass dies nicht der Fall ist. Die Entwicklung geht weiter laufenden zu sein und das Team arbeiten wirklich hart Dangerous Funktionen und Inhalte auf der Xbox Eine Version von Elite zu liefern.

Gary hat vorher gesagt, dass wir für Q2 / Q3 streben Horizons auf Xbox One zu bringen. Das wird noch zu planen und wenn es irgendwelche Änderungen sind, dass dann werden wir auf jeden Fall lassen Sie wissen. Ich hoffe wirklich, dass wir in der Lage sein, werden Sie mehr Informationen in naher Zukunft zu geben, aber jetzt gibt es nur ein wenig mehr Arbeit fertig zu werden, bevor wir Ihnen einige Termine mit Zuversicht geben kann. Ich hoffe, dass Sie zufrieden sein werden, wenn Sie die Nachrichten hören.

Ich möchte nur sagen, dass Gary wirklich Wert hat und respektieren die Gemeinschaft und nichts würde ihm gefallen (oder alle) mehr als mit Ihnen in der Lage, die Daten und Informationen zu teilen. Ich habe den größten Respekt für Gary, er lebt und atmet Elite Dangerous auf Xbox One und ich denke, das zeigt, um wie aktiv er in dieser Gemeinschaft ist.

Ich hoffe, dass klare Dinge hilft ein wenig, und in der Zwischenzeit, wenn Sie irgendetwas überhaupt benötigen, zögern Sie nicht mit Brett (oder ich) in Kontakt zu treten, wenn Sie etwas brauchen.

Razca

Neuankömmling
Ich lese hier fleißig mit, auch um endlich zu lesen, dass endlich eine deutsche Synchronisierung kommt. Trotz der tollen Beschreibungen, ist es für mich in englisch unspielbar! Also warte ich geduldig :O
Gibt es eigentlich ein ähnlich Spiel, kein PC, was es lohnt mal anzuspielen oder ist Elite Dangerous einzigartig?

Es gibt noch Rebel Galaxy, aber ich weiß nicht, in wie weit eine deutsche Synchronisation vorhanden ist.
Allerdings handelt es sich hierbei nur um ein Singleplayer Spiel.

Oben