• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Fersy

Neuankömmling
Lächerlich, der Support hat mir geschrieben wenn Patch 1.5 für den PC erscheitn, das ist mittlerweile schon lange draußen und die Box ist immer noch auf englisch. Kann ja nicht wirklich so schwer sein das vom PC auf die Box zu übertragen. Vor allem war das Game ja schon in deutsch spielbar als das NXOE in der Beta war!

Lg
Senna94

soweit ich weiss kommt die 1.5 erst heute raus, bisher gabs nur die beta...

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Oh das ist sehr schade, da ich mich sehr dafür interessiere und es mir wahrscheinlich zu Weihnachten geleistet hätte ;)

Leider sind solch widersprüchliche Aussagen von diversen Supports keine Seltenheit mehr.

Solange das Game nicht in deutsch spielbar ist werde ich es nicht kaufen, vor allem nicht wenn man bedenkt das es schon in deutsch spielbar war auf der Box.

J

John Doe

Guest
soweit ich weiss kommt die 1.5 erst heute raus, bisher gabs nur die beta...

Absolut korrekt. Seit 12.00 Uhr heute ist der 3,5 GB Patch auf v1.5 zum Download bereit. Die Server werden jetzt gerade noch updated. Soll bis etwa 18h dauern. Es hat also noch niemand 1.5/2.0 bislang gespielt. Geduld!

Bin soweit sehr happy, dass meine Box bereits das Update gezogen hat. Bin grade von der Arbeit heim und freue mich so sehr, heute Abend loslegen zu können. Warte sehnsüchtigst auf ein Go! von Frontier wobei ich doch mit überlasteten Servern heute rechne.

Ich weiß nicht was Ihr Leute euch so aufregt. Erstmal informieren vor dem Meckern. Frontier macht einen guten Job und entwickelt das Game ständig weiter. Wir werden Horizons bekommen und werden auf der XBox als Community immer besser (zeitnah) mit Infos versorgt. Wenn der Support zusichert, dass eine deutsche Lokalisierung heute mit 1.5 kommt, dann gehe ich davon aus, dass es so kommt.

Ich freue mich auf meinen gebufften Fer-de-Lance...

*fingernägelkauend zurück zum Loginscreen*

Senna94

Absolut korrekt. Seit 12.00 Uhr heute ist der 3,5 GB Patch auf v1.5 zum Download bereit. Die Server werden jetzt gerade noch updated. Soll bis etwa 18h dauern. Es hat also noch niemand 1.5/2.0 bislang gespielt. Geduld!

Bin soweit sehr happy, dass meine Box bereits das Update gezogen hat. Bin grade von der Arbeit heim und freue mich so sehr, heute Abend loslegen zu können. Warte sehnsüchtigst auf ein Go! von Frontier wobei ich doch mit überlasteten Servern heute rechne.

Ich weiß nicht was Ihr Leute euch so aufregt. Erstmal informieren vor dem Meckern. Frontier macht einen guten Job und entwickelt das Game ständig weiter. Wir werden Horizons bekommen und werden auf der XBox als Community immer besser (zeitnah) mit Infos versorgt. Wenn der Support zusichert, dass eine deutsche Lokalisierung heute mit 1.5 kommt, dann gehe ich davon aus, dass es so kommt.

Ich freue mich auf meinen gebufften Fer-de-Lance...

*fingernägelkauend zurück zum Loginscreen*

So wie ich gehört habe war´s dann wohl nix mit deutsche Lokalisierung, zumindest meldet das meine Freundesliste. Grafik ist besser geworden aber immer noch nicht spielbar in Deutsch!

Schade auch!

Senna94

Secret Dex

Kann ich bestätigen. Noch nicht in deutsch. Ist aber wie ich finde eigentlich egal. Das bekommt man alles wunderbar mit Schulenglisch hin :Banane:

Senna94

Kann ich bestätigen. Noch nicht in deutsch. Ist aber wie ich finde eigentlich egal. Das bekommt man alles wunderbar mit Schulenglisch hin :Banane:

Hey das glaub ich euch gern aber ich tu mich mit sprachen wirklich sehr sehr schwer ich würde bei dem Game immer nur Raten worum es geht und dauernd die richtige Option Minutenlang suchen das macht einfach kein Spaß!

Ich glaube auch nicht mehr daran das es in deutsch kommt für die Box leider!

J

John Doe

Guest
Heute Statement im offiziellen Elite Dangerous Forum dazu von Senior Producer Gary Richards:

"Adding the translations for German, French, Russian and Spanish to the Xbox is in the Roadmap, but not until mid-2016."

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Ich bin ja bekanntlich ein Riesenfan von Elite und finde toll, dass Frontier so aktiv an dem Titel weiter arbeitet. Bei v1.5 sind sie jedoch über das Ziel hinaus geschossen. Während viele Änderungen und Neuerungen toll sind, ist das Balancing bei den Raumkämpfen voll aus dem Ruder gelaufen. Kann mit meiner voll ausgerüsteten Kampfpython (300 Millionen Build) keine 3 Minuten mehr in einem Kampfgebiet bestehen. Kleine NPC Schiffe fressen meine Schilde in 15 Sekunden auf. Lösen ich eine Shield Cell Bank (6A) aus werde ich auf 180% Hitze hoch geröstet. Drei Anläufe gestern, dreimal Rückzug nach wenigen Minuten OHNE einen einzigen Kill. Super! Spaß ist anders...
Während hier eine nervige Mischung aus Bugs und Miß-Balancing vorliegt, sollen die Missionen extrem verbuggt sein.

Viel Geld machen ist so nicht drin im Moment, zumal laut Forum normale Trader aktuell von den NPCs ebenfalls gekillt werden.

Mir tun hier die neuen Spieler leid, die so echt auf keinen grünen Zweig kommen.

Ich denke, ich entstaube heute meine Explorer Anaconda und werde meine Reise nach Saggitarius Alpha antreten. 25000 Lichtjahre ein Weg. Da bin zwei Monate weg und die Bugs sollten gefixt sein. Vielleicht steht dann schon Horizons für die Box zur Verfügung.

Commander Manolo meldet sich ab zum Zentrum der Galaxis. Over and out.

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich das verstehe ich spanisch schon lokalisiert.
Oder irre ich mich da?

Nein, bis jetzt ausschließlich English auf der XBox One. Deutsch, Spanisch, Französisch und Russisch werden definitiv kommen, aber nicht vor Mitte 2016.

Zuletzt bearbeitet:

Leman Russ

Neuankömmling
Ein wunderschönen guten Morgen Lady's.
Hab da mal zwei Fragen die mir da auf der Zunge liegen. Ein Kollege und ich sind zur Zeit auf Kopfgeld aus um später unsere eigene kleine Piratenflotte zu ergründen.
1. Ich hab mir ne Eagle geleistet und hab mir Drei nette Waffensysteme angebaut. Ab er ich hab gemerkt das ich nicht weiß wie man die Feuergruppen auswählt. Bin die ganze Zeit auf der Suche im netz, Aber ich finde rein Garnichts.
2.Wie kann ich einzelne Systeme von gegnerischen Schiffe gezielt anvisieren. Das wäre echt super wenn mir da einer helfen kann.

Wenn einer Lust hat mit am Rande der Gesellschaft zu leben kann sich ja mal melden.
Gt ist Leman Russ CT

Oben