• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

SOLARIS AD

Frührentner
Wir hatten gestern einen Schwarm der in Formtion einer Art Spirale geflogen ist und mit über 200 Thargons größer als alle bekannten war. Selbst bei einer Hydra gibt es "nur" 128 Thargons pro Schwarm. Ich habe im Netz noch nichts darüber gefunden. Vielleicht kann Thomas mal das Video einstellen, sah imposant aus.

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern meine erste Anaconda gekauft und für´s Minen schön ausgebaut. Ca. 120 Tonnen Void Opale und Low Temperature Diamanten geladen... Wollte diese für einen Top-Preis in einer Station verkaufen und was passiert:

Ich bleibe im Einflugsschlitz hängen und zerbrösel mit die Conda. Echt toll: mal eben 170Mio. Cr. an Schiff und mindestens 100Mio Cr. an Ladung zersemmelt. Was hatte ich danach eine Wut - hätte in den HOTAS beissen können.

Nach etwas Überlegen stellte sich dann meine eigene Doofheit heraus: NIEMALS mit der Conda und ausgefahrenem Fahrwerk durch dein Einflugsschlitz fliegen - DAS IST ZU ENG.

Jetzt fange ich wieder von vorne an zu farmen, da ich nach Ersatz der Conda wieder bei 1000Cr. angekommen bin. Mensch, Mensch, Mensch...

Ich liebe und hasse das Spiel.

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
@Zäpp:

Per Hand macht mir das mehr Spaß. Ich liebe das mit dem Stick und Throttle. Naja, nach gestern... Hatte echt nicht auf dem Schirm, daß die Conda so fett ist - man lernt nie aus. Mit der ASP Explorer war das kein Thema - aber die hatte mir zu wenig Cargo und ich WOLLTE UNBEDINGT eine Conda.

Oben