Solange wollte ich eigentlich nicht quincen gehen [emoji51]
So um die 170Mio. würde ich am Anfang ins Schiff investieren wollen, ich nehme auch ne gute Gebrauchte [emoji6]
Wie gesagt, decke dich in Diaguandri (Ray Gateway) mit ner "gebrauchten" Anaconda (-15% wegen Li Yong-Rui) ein und dort findest du auch ganz vernünftige Internals für dein Schiff, die ebenfalls alle recht günstig sind (also schon teuer, aber für die Schiffsgröße okay).
So ne Anaconda kann locker bis zu ner halben bis Dreiviertelmilliarde kosten, also versuch's gar nicht erst, sie von Anfang an A-graden zu wollen, das wird nichts. Lieber sukzessive steigern. Vor allem am Anfang wirst du große Energieprobleme haben, weil die fetten Power Plants richtig Schotter kosten. Aber du willst ja auch nicht, dass dir deine Conda im Kampf verreckt, weil du nicht genug Saft für Schilde oder Booster hast.
Hab sie jetzt das erste Mal im Kampfeinsatz in einer High Resource Extraction Site eingesetzt, wo reichlich Polizeikräfte zur Unterstützung da waren. Hab nur einmal meine Schilde verloren. Funktionierte ganz gut und auch wenn sie nicht so wendig ist, kann der Fighter als Unterstützer fungieren und mächtig Schaden austeilen. Überlege, das Ding mit Geschütztürmen auszurüsten und sie für Multicrew auszubauen.
- - - Aktualisiert - - -
So würde ich auf Tour gehen. Ein Heat Sink Launcher für Schmuggleraufträge. Wenn du stärkere Schildbooster willst, brauchst du stärke Reaktoren. Das wird dann direkt teurer.
Coriolis EDCD Edition
Vor allem die Sprungreichweite kann sich echt sehen lassen, und das ungemoddet. :top:
Super Einsteigerbuild mit vielen Leichtgewicht-Modulen. Beim FSD sollte man allerdings keine Kompromisse machen, der sollte immer A-rated sein.