• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja es gibt Fehlerberichte die mit SLF's zusammenhängen. Das hab ich aktiv bisher nie ausprobiert.

Klar erstmal Asteroiden ist ne gute Idee.

Hehe 2x Dickschiffe + 4x SLF das wird genial.

Schlage vor wir warten die Multicrewpatches im Mai ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich brauch noch ein bissel. Momentan stecken in meiner Cutter 385Mille. Weitere 250 Mille werde ich heute verbauen. Das ist nichtnal die Hälfte dessen was bei der Cutter geht.

Die kommenden Wochen und Monate will ich auch mehr Moddingmöglichkeiten freischalten.

Die Cutter wird was Kämpfe angeht definitiv mein Hauptschiff. Zumindest solange bis Frontier dem Imperium ein echtes Kampfschiff bietet.

Gerüchte:
Gesten in Chat erzählte jemand dass er irgendwo gelesen hat dass der Panther jetzt offiziell ist.
Das wäre super.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aber der ist doch auch nur n Frachter. Nur halt größer oder?
Zumindest sieht der nicht wie n Kampfschiff aus

Jo, nen Frachter.

Vorsichtige Konzeptüberlegungen:
latest

5104925.gif

4471524.jpg

Alles aus dem Bereich "Mystik". Wie, wann .. alles offen! Aber kommen wird er wohl.

J

John Doe

Guest
Naja es gibt Fehlerberichte die mit SLF's zusammenhängen. Das hab ich aktiv bisher nie ausprobiert.

Klar erstmal Asteroiden ist ne gute Idee.

Hehe 2x Dickschiffe + 4x SLF das wird genial.

Schlage vor wir warten die Multicrewpatches im Mai ab.

Also SLF kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Das funktioniert tadellos und das switchen der Rollen von Gunner zu SLF-Pilot auch. Ich hatte mit meinem Cutter nichts mehr zu tun, als beide SLF draußen waren. Die richten so üblen Schaden an!

Probleme soll es mit solchen Dingen geben wie Hypersprung aktiviert und SLF mit Spieler noch draußen. Dann ist es für alle gecrasht. Soll allerdings mit 2.3.01 behoben sein. Patch ist ja gestern bereits für PC erschienen. XBox dauert noch ein bis zwei Wochen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, bin in der Bubble, und hätte mit der Python auch ein Multicrewschiff am Start. Allerdings nicht kampfbereit, dafür ist es falsch konfiguriert. Aber somit hätte ich auch noch Platz für einen Teilnehmer.
Für die Kampfcutter würde ich dann aber bei dir reinspringen, Manolo.
Zwei SRVs hätte ich in der Python vorrätig.

Oben