• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous (Nachfolger des Ur-Elite)

Xcomer

Frührentner
Habe mal "Dark Star One" durch gespielt is mit dem aber glaube ich nicht zuvergleichen? :fettes Grinsen:
wenn ichs richtig mit bekommen habe kommts doch nur für den Pc raus? leider :aufs maul:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe mal "Dark Star One" durch gespielt is mit dem aber glaube ich nicht zuvergleichen? :fettes Grinsen:
wenn ichs richtig mit bekommen habe kommts doch nur für den Pc raus? leider :aufs maul:

Dark Star One hab ich auch noch hier. War mal mit Patrizier 2 und Vermeer 2 in einer Box. Gespielt hab ich es aber noch nicht. Daher weiß ich nicht in wie weit man die Spiele vergleichen kann.
Dafür hab ich damals das Ur-Elite gezockt und freue mich wie Bolle auf ein Remake. :smile:

Für PC kommst auf jeden Fall raus. Aber so viel wie ich mitbekommen habe scheint auch eine Konsolenversion geplant zu sein.
Ist schwer bei den ganzen News im Netz zu erkennen was nun wahr ist und was geflunkert. Könnte mir aber gut vorstellen dass es auch auf Konsole funktionieren könnte. Heutzutage brachts auf dem PC ja oft auch kaum mehr als ein 360er Gamepad.
Immerhin fliegt man ja bestimmt sehr viel und selbst bei Arma (Militärsimulation) kann man die Hubschrauber wunderbar mit dem Pad steuern.
Menüs dürften auch kein Problem sein. Handeln usw. ging ja auch bei Skyrim super mit dem Pad.

Xcomer

Frührentner
Also hast dus nur auf dem Pc :silly::p ich habs auf der X360 gespielt und kanns dir nur empfehlen :zwinker: obwohl ich kein
Flugspiel fan bin weil ich da nicht so gut drin bin :shame: hat es viel spaß gemacht (das einzige was mir gefehlt hat
sind aussen missionen in der Ego Perspektiv mMn sollte es auch solche spiele geben, aber da werde ich wohl der
einzige sein der so was will bzw gut findet :ugly: )

Dafür habe ich das original ED nie gespiel kann also da zu nix sagen :fettes Grinsen:

Wie gesagt Knusperzwieback kann dirs nur wärmstens empfehlen :zwinker::zwinker::thumbup::zwinker:

Grobe zusamen fastung an das was ich mich noch erinnere: Fliegst rum, Ballerst rum, kannst dein Schiff up daten,
kanst als Pirat als Spediteur rum fliegen (es gibt 3 verschiedene em nennen wirs rangehnsweisen ka wie mans sonst nennt, Pirat und Spediteur habe ich schon genant wobei spediteur vllt der falsche ausdruck is :zwinker: ) es gibt mehrer Galaxien und Raumstationen.

so jez las dich von meiner zusammenfassung bitte nicht abschrecken wenn dir was nicht gefällt :zwinker:

Dimo2006

Frührentner
Man kann die Beta für 60,00 € erwerben und runterladen. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, bekommt man dieses ohne weitere Kosten:

Buy the Beta Edition of Elite: Dangerous and get:
• Access all Beta development stages
• A download copy of the released game!
Beta 1 is yet another significant milestone for the development of Elite: Dangerous. It further builds out the core gameplay with the addition of many important features. Beta 1 marks the beginning of the final phase of development.
IMPORTANT: The Beta edition does NOT include any downloadable content. These can be purchased separately as they become available.
q:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben