• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - News & Diskussion

buu

Frührentner
die schlimmste Ankündigung war jawohl GTA V für next gen.. da werd ich dann wohl nochmal 50€ fürs Game raushauen.. :shame: hoffentlich bieten sie irgendwie n Upgrade Version an, die man im ingame Store auf der 360 für 10€ oder so kaufen kann und dann auf der One runterladen.

SIWOOOT

Frührentner
Buhrufe hört man bei der E3 auch nicht; die ganzen bezahlten Jubler sind immer lauter.

Die E3 ist ja auch eigentlich eine reine Presseveranstaltung. Das heißt, bis auf wenige Ausnahmen sollten sich nur Redakteure von Videospielzeitschriften oder bekannten Internetseiten im Publikum befinden. Ich stimme dir voll kommen zu wenn du der Meinung bist das die jubelnden Massen arg übertrieben auf jede Ankündigung reagieren. Aber das ist ja bei anderen Events leider kein Stück anders. Ich denke da nur mal an die PS4 und auch an die Xbox ONE Präsentationen. Besonders bei der PS 4 war es einfach nur nervig wenn das Publikum für jeden noch so unbedeutenden Kram in Extase gefallen ist.

"Yeah!!! Ein Controlpad! Awesome!!!!!!" :fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen
die schlimmste Ankündigung war jawohl GTA V für next gen.. da werd ich dann wohl nochmal 50€ fürs Game raushauen.. :shame: hoffentlich bieten sie irgendwie n Upgrade Version an, die man im ingame Store auf der 360 für 10€ oder so kaufen kann und dann auf der One runterladen.
Das glaubst ja wohl selber nicht das die dann nur 10 Euro kosten wird.

buu

Frührentner
man wird jawohl noch träumen dürfen! wie du hier einfach plump meine Träume zerstörst, geht ja mal gar nicht! :sniff:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich habe gerade schon im GTA Online Thread was zur Ankündigung für Next Gen geschrieben. Ehrlich gesagt habe ich auf ein neues Red Dead Redemption gehofft. Das wäre für mich DIE Ankündigung!

Lorko

Altenpfleger
mein Fazit zur MS-Pressekonferenz :respekt:

zum ersten mal seit der Vorstellung der Xbox One haben sie auch mich begeistert.Was ich sehen wollte waren Games...und die bekam ich auch zu sehen.Es war jetzt nicht DIE Überraschung dabei,aber
dafür eine Menge Games die ich mir zulegen werde.

Meine Favoriten:

Halo 1-4 (spiele es immer noch auf der 360 und freue mich umso mehr das sie jetzt auch für die One kommen)
Halo 5 (viel gab es bisher nicht zu sehen)
Forza Horizon 2 (hoffe daß das Fahrverhalten noch mehr Richtung Simulation geht als beim Vorgänger)
Ori + Inside (Grafikstil gefällt mir sehr)
Sunset Overdrive (lass mich überraschen)
GTA 5 (richtig vermutet das es auch für die Next Gen kommen wird)

Interessant waren auch The Division,Destiny,Far Cry 4,Rainbow Six:Siege,etc... (aber bei den Titeln ist abwarten angesagt)

Noch ein Smiley zur EA Pressekonferenz :Flop:

und bei Sonys Pressekonferenz war die größte Überraschung,das es keine Überraschung gab.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also wenn ich das hier so alles lese war es doch richtig, gestern um 19.00 Uhr den Rechner runterzufahren und ein bisschen fernzusehen. :p
Für die ONE waren für mich keine Überraschungsspiele dabei (war aber abzusehen wenn man bedenkt was die letzten Tage alles schon ans Licht kam),
trotzdem freue ich mich auf den einen oder anderen Titel. :smile:

X30 Floki

Rentenbezieher
Die hätten sich mal Halo 5 und fh 2 für gestern aufbewahren sollen, statt es vorher anzukündigen.

Bei so einem event darf man mal was erwarten. Klar war es letztes Jahr anders, weil es da neue Konsolen als Thema gab. Aber da gabs auch World of tanks, Minecraft für One.

Gestern gabs neue Videos zu bekannten Sachen. Und halt Indies.
Ok, ein Highlight gabs dann doch: crossplay mit happy wars, also ist das doch mal möglich.

Starsky

Damn good coffee...!
Mein Highlight gestern: Irgendein Fettsack im Konfirmationsanzugauf der Sony-PK, der erzählt: "On Playstation, Free to Play means free to play!". Sprach es und fuhr einen Trailer ab, in dem unten eingeblendet war "Certain features available for a fee"! :victory:

Oben