• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - News & Diskussion

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sony hat mich nicht geflasht, aber die PK von MS war auch nicht viel besser. Das schönste an der E3 bleibt doch immer das, was man im Vorfeld oder im Nachherein der Messe erfährt.
Trotzdem bereue ich die lange Nacht nicht. Es ist schon immmer sehr cool, alles als erster zu erfahren!

Ich wünche euch allen noch eine schöne, wenn auch kurze Gute Nacht! :smile:

buu

Frührentner
Wenn es NUR für die PS4 kommen würde, HÄTTEN sie es gesagt! mit nem breiten Grinsen!

gut, war jetzt auch meine Vermutung, hab aber nicht richtig zugehört und war überrascht zu hören, dass sie die 360 erwähnt haben von wegen GTA Online Charakter auf die PS4 zu übernehmen ^^

naja doll war die Sony PK nicht, weil der langatmige Mittelteil mit komischen Arcade Games, APPS APPS APPS TVTVTV usw alles arg runtergezogen hat.. Ubisoft liegt immer noch vorn vor MS, dann mir egal wer von EA und Sony dann kommt ^^ vll kommt Nintendo noch und zieht mit nem neuen Zelda an allen vorbei :fettes Grinsen:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
gut im Trailer sieht man nochmal genau für PS4, Xbox One und PC.

Yep...wollte es auch grad posten.....ist lustig zu lesen, wie die Hardcore-Sonyfanboys überall schreiben, dass es NUR für die PS4 kommt und da auch nicht eines besseren zu belehren sind! :fettes Grinsen:

Herrlich.

Aber gut, abschliessend kann ich sagen, dass MS es deutlich besser gemacht hat, als im letzten Jahr.
Sony hingegen hat in meinen Augen im Vergleich zum Vorjahr verkackt.

Was die Exklusivtitel angeht.....haben mich beide nicht vom Sessel gerissen.

Die unterhaltsamste PK war definitiv Ubisoft. Die war kurz, auf den Punkt und vor allem klasse moderiert. Mit Division hatte sie ausserdem ein
echtes Highlight auf das ich sehr sehr neugierig bin.

So....das waren jetzt 11 Stunden E3-Marathon...nu wirds mal Zeit für´s Bettchen! :ugly:

buu

Frührentner
mein Wecker hat grad geklingelt :ugly: weiss nicht ob ich da nicht doch gerade etwas kränklich werde :shutup:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Find's ein bischen schade, dass hier soviel schlechtgeredet wird. Man könnte manchmal denken, man wäre bei 4Players... :rolleyes:
Die E3 ist eine Informationsveranstaltung, eine Messe, und kein Wunschkonzert.

was soll ich den loben? Es gab absolut nix (zumindest ersichtlich, oft stand ja nur XBOX) für die 360 und ansonsten >80% Fortsetzungen (wobei ich per se nix gegen Fortsetzungen habe)
Denke mal heute Abend (?) beim Nintendo Digital Event (?) werde ich dann mein Wohlwollen kundtun, ich hoffe auf Zelda.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe mir gestern abend auch die Pressekonferenz nachträglich angeschaut und war teilweise schon begeistert. Da kommt im Herbst einiges auf uns zu und ich werde schon mal anfangen zu sparen. :smile: Insbesondere begeistert hat mich, dass es so viele tolle Coop Spiele geben wird. AC Unity mit vier Spielern...klasse, The Division, als Nachfolger von Future Soldier sieht ja mal richtig gut aus, COD mal wieder nur als Single-Kampagne...schade. Ich denke was die Spiele angeht, wird es bis Ende des Jahres einiges an gutem Futter für die One geben und wenn die Grafik so umgesetzt wird wie sie gezeigt wurde, dann gibt es einige Aha Momente.
Ich freue mich darauf und die Sony Konferenz habe ich mir nicht angesehen....weil ich habe ja gar keine Playstation und gebe das Geld lieber für neue One - Spiele aus. :cool:

S

SneakySnake

Guest
Ich fand es gab viel zu wenig singleplayer und vorallem viel zuviel shooter diese E3 war für mich größtenteils eine Enttäuschung kaum wirklich neues und die Sachen auf die man sich freut wurden schon letztes jahr auf der E3 angekündigt.

Von den neuankündigungen freue ich mich auf:

Ori
Inside
Grim Fandango
Uncharted 4
Infamous DLC First Light
Mirrors Edge 2
Rise of the Tomb Raider

Von den Games die man größtenteils schon vom letzten jahr wusste

The Division
Halo5
Evolve