• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - News & Diskussion

buu

Frührentner
ja xD guck grad auf Twitch weiter.. hab grad noch was von nem Ratchet und Clank Film mitbekommen und nu zeigen sie The Last Of Us Remastered.. ist ja nicht so, dass man das auch schon alles kennt..

buu

Frührentner
doll nu kommt der MGS5 Phantom Pain Trailer, den ich gestern schon gesehen habe, weil sie den zu früh released haben ^^ nix neues bei Sony.. bin grad echt enttäuscht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Phantom Pain. Endlich mal was mit Substanz!

Davor war's ja kaum noch zu ertragen. So gut begonnen und dann in ein ganz tiefes Loch gefallen. Typisch Sony...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Naja...mit Uncharted 4 gabs immerhin ein Highlight...auch wenn es zur allgemeinen Überraschung nur ein CGI-Trailer war

buu

Frührentner
naja aber wieviel neues wirds im 4. Teil schon geben, was man in den ersten 3 Teilen noch nicht hatte? ^^ trotzdem, da haben sie quasi einen Kracher und zeigen nur ne kurze cinematic zum Schluss..

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei Naughty Dog kann man aber sicher sein, dass man gut unterhalten wird. Etwas bahnbrechend neues erwarte ich da nicht. aber es wird grossartig, da bin ich mir sicher!

buu

Frührentner
waren wir auf der 360 und PS3 nu Beta Tester für GTA Online für die Next Gen Version, wos dann die Heists usw gibt? :ugly:

und ist GTA V PS4 next gen exklusiv oder kommts auch für die One, was sie natürlich nicht gesagt haben :ugly:

Oben